logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was kommt nach Sohar, Bahir, Jecira, Torah und Talmud?
AGSzabo * schrieb am 10. Mai 2009 um 17:18 Uhr (2094x gelesen):

Hallo,

ich habge diese Bücher "Sohar, Bahir, Jecira, Torah und Talmud" gelesen, bzw Auszugsweise weil keine ganze Üebersetzung existiert bzw die "Bücher" bis zu 10000 seiten dick sind!

ich habe FAST NICHTS verstanden (fast) und auch nix tolles gefunden außer dem was ich schon wusste.

es wird aber gesagt diese werke seien der standard den jeder kabbalist studieren sollte! nungut, ich habe ihn "studiert". was jezt?

gruesse,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: