logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: was kommt nach Sohar, Bahir, Jecira, Torah ...
felina * schrieb am 14. Mai 2009 um 2:33 Uhr (2422x gelesen):

es ist zwar nicht so wichtig, aber ok: ich glaube, was ich in dem moment meinte, war etwas in anlehnung an die diskussion im hf, wo du mit myrrhe darüber diskutiert hast, inwieweit du auf der stelle trittst (oder eben nicht). und dann kam ja dieser beitrag hier, wo du sagst, du hast nichts neues gefunden. und im klartext hieße mein spruch dann: vielleicht findest du in anderen kulturen ergänzungen, die dir nochmal eine andere sichtweise verschaffen.
ich musste meine absicht mit dem satz allerdings selbst erstmal analysieren. ;)

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: