logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: was kommt nach Sohar, Bahir, Jecira, Torah und Talmud?
felina * schrieb am 10. Mai 2009 um 17:22 Uhr (1908x gelesen):

hi,
>
> es wird aber gesagt diese werke seien der standard den jeder kabbalist studieren sollte! nungut, ich habe ihn "studiert". was jezt?

jetzt kannst du entweder anfangen, eins von den büchern so zu studieren, dass du es auch verstehst - ich nehme mal an, dass du dafür jahre brauchen wirst, denn das wirkliche studium eines solchen buches ist mit lesen nicht getan - oder du gehst einen anderen weg.
das verstehen kann dir niemand abnehmen, und deinen weg kann dir niemand zeigen.

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: