logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: was kommt nach Sohar, Bahir, Jecira, Torah und Talmud?
blutroternarr * schrieb am 11. Mai 2009 um 17:26 Uhr (1886x gelesen):

Versuche nicht nach eine erleuchtung zu streben, die schon andere hatten, gehe deinen eigenen weg, und lauf nicht nur anderen hinterher.

aber vergiss dabei nicht, das "die anderen" auch ihre berechtigung haben, sie können dich bereichern. Aber man sollte immer hiterfragen; die gedanken nicht uverdaut aufnehmen, sondern nach-denken. (dann fällt man nciht so schell auf geschwafel rein (ich kenne diese bücher nicht, und ich möchte nicht behaupten, das sie geschwafel sind.))

grüße
der
die
das
Rote

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: