logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer oder was ist der ( Weisheitslehrer ) Ananda ?
Hucky * schrieb am 12. April 2011 um 8:44 Uhr (1845x gelesen):

Hallo,

habe vor einigen Jahren zum ersten mal von ANANDA gehört. Dies ist jedoch ein Name der häufiger auftaucht und es soll auch Leute geben, die das gerne nachmachen und auf den Zug aufspringen wollen. Daher hier gleich eine Abhandlung und mit dem unteren Link das entsprechende Foto dazu.


http://www.paranormal.de/paramirr/geo/ananda/ananda.htm

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/ananda/ananda-files/ananda.jpg

Es handelt sich hierbei wohl um einen Weisheitslehrer der unglaublich viel weiß, bisher konnte ich die große Abhandlung, wohl aus dem Jahre 1998 nicht wieder finden. Diese war so groß das sie nicht in eine E-mail reinpasste.

Da das Thema so schwer verständlich war, habe ich dann den Artikel irgendwann verloren, weiß daher nur noch das er auf paranormal/paramirr zu finden war und jetzt nur noch dieser Artikel zu finden ist, den ich oben mit einem Link dargestellt habe. Hoffe auf gute Antworten.


Mit freundlichen Grüßen

Hucky
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.4.2011 8:45

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: