logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Wer oder was ist der ( Weisheitslehrer ) Ananda ?
naurmel * schrieb am 14. April 2011 um 0:14 Uhr (1413x gelesen):

Danke für den Link. Das war eine echte Fleißarbeit. So ein langer Text.

Jetzt muss ich schlafen und werde darüber träumen, wie Area 51, lebende Implantate, 8 Hz, küssende Könige und Luzifer 13 einen Sinn ergeben. Könnte sein, dass der Mann sich Abulafia ausgeliehen hat. Das werde ich eruieren und mit den 72 Ausserirdischen im Tempel des gelben Osiris besprechen. Die entblößte Isis zum schwarzen Bal gerinnt der dreifache Gittermodus ins negativ-positive Kristallschiff. Könnten 72 astralreine Genieeffekte die Lichtbündel aus Andromeda zu Dreiecken kalibrieren, vielleicht ginge der Dimensionensprung in der Bucht von Alessio schon 1992 in entfernte Zeiten. Wenn die Deja Vu Welle das nicht verhindert. Oder/und das Vitamin B Prinzip!

Manchmal macht Esoterik auch richtig Spaß, oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: