logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wer oder was ist der ( Weisheitslehrer ) Ananda ?
Harlekin * schrieb am 13. April 2011 um 10:38 Uhr (1545x gelesen):

Hatte grade meinem "nicht-" magischen Schatz von einer GUTEN&INFORMATIVEN*LEKTÜRE berichtet, die ich hier beim Frühstück entdeckt habe.
Es ist kurz und bündig geschrieben und ich denke, dass man es schon fast so in sein persönliches Lexikon übertragen kann.
Es ist, auch wenn man einen anderen Glauben hat, sehr informativ und es steckt einiges Altes_Wissen dahinter; sodass es zumindest rechnerisch einsetzbar ist.

*carpediem*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: