logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Quantum Levitation
Wink * schrieb am 20. Oktober 2011 um 23:53 Uhr (1886x gelesen):

> Hier wird das Magnet quantenmechanisch in einer bestimmten Raumposition gelockt im Feld. [...]

Hmm... es könnte sein, dass es neue Fragen zu eigentlichen Wesen eines magnetischen Feldes entstehen.

> Wer weiss, wo diese Technik noch hinführt. Das ist doch das coole an der Quantenphysik. Es hat gar noch niemand wirklich begriffen was abgeht und was alles möglich ist.

Das würde ich auch sagen, und sogar hoffen dass es so ist. Ich meine, wegen der potentiellen Möglichkeiten.


(BTW: Ich freue mich ob der nicht existenten Quellen-Frage ;) )

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: