logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re: Massemord per Telepathie und Psychokinese
StefanKolla * schrieb am 18. Dezember 2018 um 7:41 Uhr (255x gelesen):

http://telepathietelekineseterror.wordpress.com

31.10.2018
Die Telepathen lassen mich schon seit einen halben Jahr nachts mehrmals aufwachen und Heißhungerattacken fühlen. Die Schweine wollen unbedingt dass ich noch fetter werde. Zudem machten sie mich krank innerhalb von einen Tag wirkte er psychokinetisch in meinem Hals so dass ich krank wurde. Der Telepath meint dass kommt vom dampfen. Er will mir einreden dass dampfen schädlicher sei als rauchen. Als Chemiker kann ich für mich sagen dampfen muss um den Faktor hundert mindestens weniger schädlich sein als rauchen von Zigaretten. Und das einwirken der Telepathen nehme ich sehr fein wahr.

Diese Schweine wollen schon seit sie begonnen haben mich zu foltern einen Keil zwischen mich und meiner Familie (Mutter/Bruder) treiben. Um den Sozialen Verfall zu komplettieren.

01.11.2018
Heute Nacht wurde ich 5x aufgeweckt und musste pissen. Diese Schweine Wirken nun eindeutig Nachts auf meine Nieren ein um diese zu einem Organversagen zu bringen (so wie sie es am Herzen bereits probierten siehe Tagebuch irgendwo). Es Handelt sich anscheinend um Satanische / Sadistische Massenmörder mit Militärischer vorgehensweise. Vorgesetzte sagen was getan werden muss und darf da die Tötung nicht als Tötung nachweisbar sein darf. Es muss irgendwann aussehen wie ein Natürlicher Tot. Daher dürfen sie nicht schnell machen.

15.12.2018
Schwere körperliche Folter der Telepathen. sie drücken mir in den Kopf habe schwere Schmerzen. Sie meinen sie werden mich töten wiedermal aber sie wollten mich nur Foltern mit Schmerzen da ich mich weigere schon schlafen zu gehen. Diese Dreckschweine gehören öffentlich hingerichtet.

ha ha ich habe mich enstschlossen die schmerzen auszuhalten und nicht mehr wütend zu werden nur feindsehlig den telepatahen gegenüber. sie selbst sagen schon : bist deppat dea hoit wos aus ohne das a schreit. zu hochdeusch: bist du blöd, der hält was aus.
ihr solltet euch alle darauf einstellen dass sie mein Hirn zerstören damit ich tot bin oder mich an nichts mehr erinnere und hoffen auf selbstmord.

tja so ist das wenn der abschaum der menschheit die Welt kontrolliert. man wird versklavt oder tod gefoltert. aber nun bin ich bereit die folter auszuhalten.


zurück


Diskussionsverlauf: