logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: emotionen verstehen und rauslassen
Taja Eh schrieb am 29. November 2006 um 16:37 Uhr (513x gelesen):

**** das stimmt, darum hab ich ja geschrieben ist eine komunikation so wichtig...es verbindet...schließlich lernen wir von einander.

"lernen"............hört sich verdammt kopfig und analytisch an........eigentlich geht man eher davon aus, dass sich emotionale Probleme auch nur auf der emotionalen Eben lösen lassen.................

*** angenommen man hat keinen vertrauten, keinen der einen zuhört dann verarmen wir emotional und die seele wird krank und dann logisch auch der körper.....auch entsteht eine disharmonie im inneren, und das ungleichgewicht tut sein übriges...total klar.
darum schrieb ich ja emotionen verstehen.... das muss gelernt werden...das kann einem aber keiner beibringen...das muss man erfahren.

.....mm....schon wieder.............."es muss gelernt werden".............kann man negative Emotionen klären und lösen indem irgend etwas "gelernt" wird ? Geht das nicht auch wieder in Richtung "kontrollieren, beherrschen, wegpacken, unterdrücken und verdrängen" ?


*** durch schattenarbeit! gute beobachtungsgabe, eigene reflektierung und lernen gefühle zu verstehen... wenn ich das tun eines anderen versuche zu analysieren und immer wieder versuche die ursache dafür zu erkennen,

Wo glaubst Du liegen die Ursachen für emotionale Probleme ? Wenn Du jetzt eine Ursache im Kopf hast, dann schreib auch gleich was die Ursache von der Ursache ist, solange bist Du nicht mehr weiter weißt. Erst dort dürfte eine wirkliche erste Ursache zu finden sein..............

*** ......ich muss ja auch die gebrauchsanweisungen meiner neuen waschmaschiene lesen um zu wissen welche funktionen sie alle hat und wie ich sie bedienen muss....so ähnlich sehe ich es mit den emotionen......

Aaaaber.............wenn Deine Waschmaschine nicht wie gewünscht funktioniert, käme man nicht einmal mehr mit der Bedienungsanleitung aus, sondern bräuchte entweder eine komplette Reparaturanleitung, samt Datenblatt und einer Ausbildung oder einen Fachmann. Meinst Du mit den Emotionen verhält sich das anders ? Das Problem ist wohl nur, es gibt so viele Waschmaschinen und alle funktionieren sie ein wenig anders...............man muss offensichtlich erst einmal eine Reparaturanleitung und ein Datenblatt erstellen...............Wüßtest Du wie man da vorgeht ?



Hat das etwas mit Deinem Stubenarrest im Hexenforum zu tun ?

*** nein taja, hat es nicht !! ganz gewiss nicht !! ganz im gegenteil, eher warst du der auslöser.


Oh...........da müsste ich dann wohl ein Posting überlesen haben..........

Gäbe es von mir aus etwas zu schreiben, was die Sache zu einer Erkenntnis bringen würde ? Du kannst ja indirekt eine abstrakte Frage stellen, wo man den Bezug zur Bannung nicht herstellen kann.......

Gruß
Taja Eh







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: