logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Humor: Humor (rubrik) Software: Paranormale Software Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Foren-Vampire und andere Energie-Sauger
Anthamak * schrieb am 28. Dezember 2007 um 15:31 Uhr (760x gelesen):

Hallo Sabine,

> Hast du eine Lösung gefunden aus diesem Dilemma zu entkommen?

Ja , kar! Eine der Möglichkeiten habe ich am Ende des Artikels kurz beschrieben.

Viele andere Möglichkeiten und Methoden praktiziere ich mit Begeisterung seid Jahren, mich von Mindcontrol, Propaganda und Gehirnwäsche zu befreien und mich in meinem Lichtkreis in einer klaren und reinen Atmosphäre aufzuhalten, in die nicht jeder Datenmüll der in der Welt so verbreitet wird.
Im Grunde genommen ist es sogar so, daß JEDER Gedankenenergie in das Kollektiv, in den Äther hinein gibt und sendet. Und so schwirrt eine Menge haarsträubender Programme, Sendungen und vor allem "hysterischer Berichterstatter" im den Kommunikationskannälen rum.
Speziell dann werden die Berichterstatter und Sender hecktisch und dramatisch, wenn man vorhat mit einem Besen und einer Kehrschaufel einige finstere Gewölbe aufzusuchen, um den Datenmüll dort aufzuscheuchen. Genauso wie bei Werbung gibt es periodische und wiederkehrende als Nachrichten und Meinungen getarnte Werbeblöcke, die für Hass Krieg Angst und Zweifel Werbung machen. Sie produzieren dabei unmengen heisser Luft, wirbeln ne menge Staub auf und haben nur einen Zweck!
Aufwachende und klarwerdende Menschen ! wovor Abzuhalten!????

Das ist die Interresantest Ebene und Frage dabei!

Wovor sollen wir abgehalten werden, wie werden wir abgehalten und wie können wir uns davon befreien um wieder wertvolle, reine und klare Sendungen zu empfangen?

Atmung und speziell Lichtatmung schafft aufgrund ihrer hohen Dichte einen hervorragenden Filter für DUNKLEN DATENMÜLL und STAUB.
Yoga, Reki und diverse ander Techniken die mit Licht Liebe und der Quelle allen Seins im Inneren zu tun haben, sind auch höchst wertvolle Werkzeuge für Menschen der Klarheit.
Im Gegensatz zu dem hecktischen geflimmer von trüben Birnen.

Jeder Mensch kann seine persönliche Methode der Klärung und Programmbereinigung finden und durchführen, Voraussetzung ist die Erkenntnis des dringenden Handlungsbedarfs, zuallererst in seinem eigenen INNEREN mit dem eisernen Besen der Disziplin und der Demut al den Daten, Gedanken und Sprachmüll auszumisten, der sich angelagert hat. Unter dem Mist ruht ein unermesslicher Schatz!!

Der allererste allerwichtigste Schritt jedoch ist die Erkenntnis der eigenen Trübung und die ABSICHT, die laut und deutlich gesprochene ENTSCHEIDUNG sich der KLARHEIT zu widmen.
Und dann hatt man ein ganzes Leben lang Zeit, dies umzusetzen, Schritt für Schritt Atemzug für Atemzug, Wort für Wort. Wen mann der Welt seine Absicht bekundet klar zu werden kommt man um einen Putztag für die eigene beTRÜBtheit nicht drumherum und dann kann mann andere dabei unterstützen, selber Klar zu werden. (Was dann bei hoher Klarheit zu einer Aufgabe werden kann )
Manchmal muss man, um die Menschen in ihrer Sprache und an dem Platz wo sie stehen abzuholen, mit ihrer Sprache und in ihrem Trüben Bewusstsein kommunizieren.
Ist zwar manchmal anstrengen und oft wird mann dabei selber für ne TrübeTasse gehalten, aber damit kann ich leben, ich weis ja wohin ich zurück kommen kann.
Über mich hat mal eine alte und sehr weise Frau gesagt
"Den Andi zu verstehen ist nicht einfach, da muss man schon recht intelligent und pfiffig sein, man muss sich schon besondere Mühe geben, das zu erfassen was Andi sagt und das kann mann nun mal nicht mit gewöhlichen flachem Bewusstsein, sonder man mus sich schon was einfallen lassen und mühe geben, Ich bin da genauso umstritten!"

Davor schrecken viele bequeme und faule , trübe zurück. Da ist es viel einfacher die Politiker zu kopieren, zu blöcken und Pauschalurteile auszusprechen.
Gute Olympiaspieler bekommen halt manchmal harte Trainingspartner und manchmal wirds halt dreckig.
Gut das es LICHTDUSCHEN gibt, die reinigen schon den größten Teil des ANGSTMÜLLS.
Dieser Angstmüll sich halt besser verkaufen, als GUTE NACHRICHTEN.
So werden auch diejenigen, die behaupten zu Channeln (Kanal für GUTE NACHRICHTEN zu sein) sofort von Zweiflern penetriert, die Angst haben etwas verpasst zu haben und das die Channeler einen Vorteil haben könnten. Neid ist hierbei der größte "Berater"
Die fanatischen religiösen Betonschädel der großen Kirchen zeigen da ein deutliches Gesicht.

Also zuerst tiiiiieeeeeeeeeff duuuuurchaaaaaaaaatmen,
ins Licht stellen,
im Licht duschen
und die hysterischen ANGST-COMEDY-SOAPS abschalten.
Mal nen Sonnenuntergang bist zur letzten Sekunde auskosten und tieeeeeeeeeeeefff aaaaatmeeeen.

Viel Spaß beim Leuchten
> Schöne Grüße

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: