logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: Lichtatmung in staubigen Verließen
Anthamak * schrieb am 29. Dezember 2007 um 13:28 Uhr (840x gelesen):

> >
> Hallo Anthamak,
>
> wie bist du darauf gekommen? Hast du eine Nahtoderfahrung gehabt?
>

Nicht das ich wüsste, als 12 Jähriger bin ich beim hören von Musik über Kopfhörer auf meinem Bett "durch die Materaze gerutscht" und vor lauter Schreck darüber wieder in meinem Körper gelandet, einen Meter über der Materaze!
Visionen, Telepathie und Hellsehen gehören seit meiner Kindheit zu bekannten Fähigkeiten. Nach der Pubertät sind sie etwas verschüttet gegangen, weil ich wie ich seit längerem erfahren habe, mich den Anderen anpassen wollte und mein Leuchten unter der Fasade von "Cool-Sein und "Hartem Macker(Neandertaler)-Gahabe verstecken wollte. Ich wollte so sein wie die Anderen und habe dabei Mich selbst verleugnet, die passiert mir nie wieder!
Egal wie viele Zweifler auf mich einprügeln, sie machen mich Stärker und SelbstSicherer ;-)

Da ich die Gabe habe dem Gegenüber bis auf den Grund Seiner Seele zu blicken, was dazu geführt hat, daß ich jeden Lügner, Aufschneider und Wichtigtuer sofort mit einem Blick entlarvt habe. Kinder sind in dieser Phase Monster und schrecken vor keinem Gewaltmittel zurück um sich vor diesem "bösen Blick" und "Angiff" zu verteidigen, so we sie es von den Eltern gelernt hatten. Das fährt bis heute so fort. Jeder der von mir "Durchschaut" wird, versuch sofort mit "Gegenangriffen, Denunzierungen und Verleumdungen mich zu "demontieren" und meine Fähigkeiten zu negieren. Mittlerweile habe ich Heilung und Festigung meiner Gabe erfahren dürfen durch die Hilfe einiger Weiser Menschen, und kann über solches "Energetisches Umsichschlagen und Treten" nur mitfühlend lächeln und durch die Gabe der Schauspielerei die ich Hobbymäßig pflege, kann ich den Anderen ihren Irrentanz nur alzudeutlich Spiegeln und wende dies oft und sehr bewußt an.
Aber vorsicht, solche Gaben können auch Isolieren und Einsam machen.
Seit eineigen Jahren habe ich einen Freundskreis gewonnen, mit Menschen die meine Fähigkeiten akzeptieren, diese weder fürchten noch meinen sich davor schützen zu müssen, im Gegenteil sie fragen mich um Rat und "der Fels von Gibraltar" ist ein beliebter Spitzname den sie mir gegeben haben.

Ein Freund den ich vor kurzem kennengelernt habe ist in einer ähnlichen Entwicklung auch auf seine wahren Gaben gestoßen und wir haben innerhelb weniger Wochen ein tiefe Freundschaft geschlossen. Er hat mir bereits nach wenigen Tagen gestanden, daß er bisher noch keinem Menschen begegnet ist, des so Stark in seiner Kraft steht und nicht nur drüber labert, sondern die Gaben und Energien auch Leben kann. Mehr Komplimente und Bestätigungen kann man mir nicht geben. Wenn von 1000 Stimmen 999 blöken, ich wäre ein Scharlatan und einer Sagt die Wahrheit, auf diese Stimme höre ich. Die anderen sind nur neidisch, haben angst etwas nicht zu können was ich kann oder sind eifersüchtig darauf, oder schlimmen noch sie unterstellen mir einen Angriff auf sie zu planen, da ich ja diese Gaben nur zur meiner Bereicherung und zu ihrem Schaden nutzen möchte.
Also die üblichen Kriegs und Feindbild-Neurosen, die wir täglich im Fernsehen sehen.
Aber niemand will Mittäter gewesen sein, bei diesem Feindbild-Propaganda-Futterneid getue. Und fast alle machen mit, durch Zweifel und Misstrauen.
Alle verleugnen es in sich und Zeigen mit dem Finger auf andere.
Kannst du dir Vorstellen 30 Jahre lang soetwas mitzumachen und dabei zu lernen Mitgefühl zu haben und sie trotzdem zu Lieben und zu ehren!
Die leichteste Methode ist die Lichtatmung, bei der ich eine unendliche Acht aus Licht und Liebesenergie zwischen mir und meinem Gegenüber "atme".
Und manche rasten danach erst recht aus. Da weis ich genau in welcher fiinsteren Welt sie leben und lasse sie sein und liebe und ehre sie und fülle und halte mein Licht.
Mein Leben machen sie nicht ärmer nur sich selbst und ihre Welt!

Im Lichtkreis zu stehen heißt auch die Schatten anzlocken wie Leuchttürme, dazu sind sie da.
Ich bin der Leuchtturm von Gibraltar. Im Sturm und in den wildesten Atmo-Sphärischen aufbrausenden Energie bin ich das Licht das den sicheren Hafen signalisiert.
Und dort stehe ich und staune atemlos und atme LICHT!

Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: