logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Foren-Vampire und andere Energie-Sauger
Sabine * schrieb am 28. Dezember 2007 um 11:39 Uhr (814x gelesen):

Hallo Anthamak,

das Phänomen ist bekannt. Du sitzt im Zug, jemand redet dir Buletten ans Knie und dann verläßt dieser fröhlich den Zug. Gleichzeitig bist du völlig am Ende bist, weil du gelernt hast höflich zu sein. Politker können mit einem fiktiven Werbespot im Fernsehen eine ganze Nation von jetzt auf gleich manipulieren. Sie zeigen eine weinende Mutter, deren Kind angeblich gerade misshandelt wurde und berichten über weitere Kindesmassaker. Anschließend zeigen sie dir Lösungen auf. So hast du Millionen von Menschen hinter dich gebracht und kannst mit dieser Kraft arbeiten.

Ich sage dir wie schön du bist. Du bist ok, dann bin auch ich ok. Dann sage ich wie dumm du bist. Du fühlst dich unwohl, deine Energie geht verlogen.

Was passiert hier eigentlich? Sind wir alle Zirkusäffchen, die nach der Pfeife anderer tanzen?

Hast du eine Lösung gefunden aus diesem Dilemma zu entkommen?

Schöne Grüße












zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: