logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re[3]: @A
Anthamak * schrieb am 29. Dezember 2007 um 0:11 Uhr (804x gelesen):

>Das Zweifeln, das Hinterfragen und das Akzeptieren der dunklen Phasen gehört zum Leben eines jeden Menschen dazu.
>
Ich weis, ich kann es akzeptieren und ändern, helfe mir und den Menschen mit vertrauen und zuversicht weilter, leichter besser und sanfter als mit Zweifeln. Ich rede nichtüber meine Zweifel, schon gar nicht zu Jemandem anderen seinen Ideen.


> "Wer nicht weiß, wie Scheiße schmeckt, kann Zuckerwerk nur halb genießen." (Kofskis Oma)
>
Ich muß nicht in jede Latrine springen um zu wissen was Scheise ist, Zweifel gehoren dazu.

> > Wie gesagt in einem Bhudda-Retreat-Center zu Meditieren kann jeder Depp,
> > im Dschungel zu meditieren in der lauter Hyänen hunglig und LEER wildern und heulen, das erfordert Ausdauer.
>
> Na, das ist wahr. Aber wir sollten uns nicht gegenseitig angreifen, denke ich.

Ein Angriff fand nie statt :-)


> Und darum wird Dir diese Energie abgesaugt und das fällt Dir auf und ärgert Dich.

Nicht mir wurde Energie abgesaugt, sondern aus der Quelle. Ich bin geöffneter Kanal, auch wenn das Manche Trübe Menschen nicht erkennen, das Ändert nicht an meinem Zustand.


> Ich finde die Zweifler wichtig, auch die Zweifler in mir selbst.

Ich gebe ihnen keinen Raum mehr, keine Stimme in meinem Leben.

> Der "Angriff" kann mich nur weiter bringen, wenn wir hier alle den ganzen Tag voll harmonisch vor uns hin schaukeln, dann ist ja weder Dialog noch Entwicklung möglich.

Wer sagt das? Stimmt das so? Alles bleibt stehen wenn alle glücklich sind?

> Manch einer mag im Buddha- Center meditieren. Manch einer im Dschungel. Manch einer gar nicht, weil er die Zeit nicht hat, sondern seine Familie ernähren muss und abends beim Meditieren regelmäßig einschläft.

Das ist die Beste meditation, da gehts direkt ins Heilungszentrum und ins Wellnesscamp!!

> Ich glaube, man sollte versuchen, nicht den eigenen Weg als den besten zu betrachten, denn er ist ja nur für einen selbst der beste.

Jo, und hier haben wir einen Weg gesehen, der meiner ist.
Und das kann sich morgen ändern.

Der Sinn ist, das ich damit meinen Frieden hab.

> In diesem Sinne,
> Licht & Liebe & Mut zum Zweifel

Man sollte mit allem rechnen, selbst mit dem Schönsten!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: