logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: Lichtatmung in staubigen Verließen
Sabine * schrieb am 29. Dezember 2007 um 21:09 Uhr (801x gelesen):

Hallo Anthamak,


Anthamak:
Jeder der von mir "Durchschaut" wird, versuch sofort mit "Gegenangriffen, Denunzierungen und Verleumdungen mich zu "demontieren" und meine Fähigkeiten zu negieren. Mittlerweile habe ich Heilung und Festigung meiner Gabe erfahren dürfen durch die Hilfe einiger Weiser Menschen, und kann über solches "Energetisches Umsichschlagen und Treten" nur mitfühlend lächeln und durch die Gabe der Schauspielerei die ich Hobbymäßig pflege, kann ich den Anderen ihren Irrentanz nur allzudeutlich Spiegeln und wende dies oft und sehr bewußt an.
-

Hierzu habe ich ein kleine Anmerkung.
In diesem Punkt beschäftigst du dich viel zu sehr mit dem Spiel der Illusionen. Was siehst du, wenn du einfach durch sie hinduchaust? Da beginnt es erst Intressant zu werden. Der Rest ist total langweilig, selbst wenn es alte Gewohnheiten sind. Sie werden sich nach und nach automatisch legen - dazu muss nichts getan werden. Lediglich in der Betrachtung von Illusionen kannst du wahrgenommen werden - um es etwas deutlich zu sagen: du nimmst einen Arsch wahr, dann bist du ein Arsch, etc. ... Doch es ist nur eine Täuschung. ;-)

Anthamak:
Aber vorsicht, solche Gaben können auch Isolieren und Einsam machen.
Seit eineigen Jahren habe ich einen Freundskreis gewonnen, mit Menschen die meine Fähigkeiten akzeptieren, diese weder fürchten noch meinen sich davor schützen zu müssen, im Gegenteil sie fragen mich um Rat und "der Fels von Gibraltar" ist ein beliebter Spitzname den sie mir gegeben haben.

Hinweis:
"Vorsicht" wird mit achtsamer Betrachtung der Essenz, also durch alle Illusionen hindurch, nicht nur als Witz entfarvt, sondern exisiert schlicht und einfach nicht.

Anthamak:
Im Lichtkreis zu stehen heißt auch die Schatten anzlocken wie Leuchttürme, dazu sind sie da.

Hinweis:
Das ist auch eine Einbildung - und das erfährst jeder, der sich mit der Essenz verbindet.

Anthamak:
Ich bin der Leuchtturm von Gibraltar. Im Sturm und in den wildesten Atmo-Sphärischen aufbrausenden Energie bin ich das Licht das den sicheren Hafen signalisiert.
Und dort stehe ich und staune atemlos und atme LICHT!


Hinweis:
auch hier kann nachgebessert werden. Um es mit Meister Eckhart zu sagen: Schau auf dich selbst und da wo du dich findest, lass ab von Dir. Das ist das Allerbeste. Wenn du dazu noch ein paar Gedanken haben möchtest, teile ich sie dir gerne mit.


dies in Kürze



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Sabine am 29.12.2007 22:59

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: