logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re[2]: @A
kofski * schrieb am 28. Dezember 2007 um 16:13 Uhr (1022x gelesen):

> Manchmal genieße ich den Surf in der Kloake und den Fake (agenzwinker)

Ich sehe das gar nicht als Kloake. Das Zweifeln, das Hinterfragen und das Akzeptieren der dunklen Phasen gehört zum Leben eines jeden Menschen dazu.

"Wer nicht weiß, wie Scheiße schmeckt, kann Zuckerwerk nur halb genießen." (Kofskis Oma)

> Wie gesagt in einem Bhudda-Retreat-Center zu Meditieren kann jeder Depp,
> im Dschungel zu meditieren in der lauter Hyänen hunglig und LEER wildern und heulen, das erfordert Ausdauer.

Na, das ist wahr. Aber wir sollten uns nicht gegenseitig angreifen, denke ich. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch manchmal Don Quichotte spiele. Siehe Spiegeltheorie weiter unten.
Man kann nur kritisieren, was man an sich selbst kritisierbar findet.
Ich sehe nur, dass Du Energie verschwendest, weil Du im Moment den "dunklen" Standpunkt nicht in Deinem Leben haben willst und Du greifst Menschen an, die vielleicht Menschen angreifen, aber die auch nur Menschen sind.
Und darum wird Dir diese Energie abgesaugt und das fällt Dir auf und ärgert Dich.

Ich finde die Zweifler wichtig, auch die Zweifler in mir selbst.
Der "Angriff" kann mich nur weiter bringen, wenn wir hier alle den ganzen Tag voll harmonisch vor uns hin schaukeln, dann ist ja weder Dialog noch Entwicklung möglich.
Manch einer mag im Buddha- Center meditieren. Manch einer im Dschungel. Manch einer gar nicht, weil er die Zeit nicht hat, sondern seine Familie ernähren muss und abends beim Meditieren regelmäßig einschläft.
Ich glaube, man sollte versuchen, nicht den eigenen Weg als den besten zu betrachten, denn er ist ja nur für einen selbst der beste. Es gibt so viele Wege wie Menschen.

In diesem Sinne,
Licht & Liebe & Mut zum Zweifel
K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: