logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vernichtung allen Lebens, getan wird überhaupt nichts
Andreas * schrieb am 12. Juni 2016 um 12:50 Uhr (262x gelesen):

Also wenn jemand Unsinn labert, dann du mit deinem Blog. Dein Blog ist nur eine krude Ansammlung von Verschwörungstheorien, die den Monotheismus als Ursache allen Übels belegen soll. Ehrlich gesagt, ziemlich viel wirres Zeug. In dir scheint es viel Hass gegen die monotheistischen Religionen zu geben, woher kann ich natürlich nicht sagen. Also ich kenne jetzt auch keine monotheistische Religion die die Zerstörung allen Lebens und der Natur in irgendeiner Weise vorantreiben würde, im Gegenteil wird das Leben in den mir bekannten Religionen sehr hochgeschätzt, nirgendwo steht geschrieben dass wir das Leben und die Natur zerstören sollen. Mit deinem Blog erzeugst du in den Herzen von noch unreifen Menschen viel Disharmonie anstatt Harmonie, damit trägst gerade DU zu dem bei, was du eigentlich vermeiden möchtest, denke mal darüber nach!

zurück


Diskussionsverlauf: