logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: kraftquelle
tanja schrieb am 3. Februar 2003 um 3:25 Uhr (419x gelesen):

Hallo,
ich weiss zwar nicht ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich hoffe das es dir wenigstens ein bisschen Hilfe ist.
Meine Schwester hat ihr Kind im 6. monat verloren. Sie hatte eine Totgeburt.
Ich seh das einfach so. Jede Seele kann sich ja seinen eigenen Koerper aussuchen, und die Familie in die Sie reingeboren werden will.
Was ich damit meine ist das sich die Seele verirrt hat. Oder durch einen Fehler in den falschen Koerper geschickt worden ist. Deswegen hat man Sie wieder zurueck geholt, um sie an die richtige Stelle zu schicken.
Die Welt ist gross und das Universum und was dort alles ist, ist noch viel groesser. Und auch die auf der anderen Seite koennen mal einen Fehler machen. Nicht jeder ist perfekt.
So wie du etwas kaufen kannst das einen Produktionsfehler hat, kann das auch dort passieren.
Versuch es vieleicht mal von dieser Seite zu sehen. Mir hat es auf jedenfall geholfen. Und irgendwann findet auch die Richtige Seele ihren Weg zu dir.
GLG Tanja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: