logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

liebe....
wirrwahr schrieb am 5. Februar 2003 um 0:19 Uhr (607x gelesen):

lichtwolf-kriegerin,
deine worte machen sinn, wie so viele worte. es war die einsamkeit, die mich hat vergessen lassen, daß man verzeihen können muß. der tod ist bestimmt eine bereicherung, zu seiner zeit. ich fürchte mich davor nicht, ganz im gegenteil. es ging mir nur um den kleinen phil, aber das habe ich nun auch verstanden. mein problem war, daß ich nicht begreifen konnte, daß eine mama über leben und tod ihres kindes richtet und ich als papa daneben stehen muß, ohne einfluß nehmen zu können. ich weiß noch nicht ganz genau, wie ich all dei worte " des verzeihen könnens " deuten muß. es ist nicht ganz einfach einem "mörder" zu verzeihen, nur weil die ermordete seele nun erleichtert in eine höhere ebene aufsteigt. ich werde mich aber immer mehr bemühen zu verstehen und nun doch noch nicht zu sterben. ich bleibe hier und werde lieben, einfach nur lieben... so wie vor diesem ereignis auch.
vielen dank und liebe grüße...
wirrwahr


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: