logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kraftquelle
oklale schrieb am 3. Februar 2003 um 9:53 Uhr (407x gelesen):

lieber wirrwahr,
ich fühle, daß diese trauer ganz tief in dir sitzt.
das schlimme ist, daß sie deine sinne beherscht und dich dein leben in bitterkeit verbringen lässt. den aus dieser antwort lese ich, du gibst die schuld der mutter dieses kleinen wesens. ich denke diese seele hat nochmal fünf monate in einem mutterleib gebraucht um irgendetwas zu erledigen, damit seine seele in etwas noch größeres als dieses irdische leben eintauchen konnte. dafür hat sie dich und deine damalige partnerin ausgesucht. somit habt ihr beide auch etwas zu lernen. schau mal nach um was der kleine wirrwahr da trauert, wenn er an dieses gegangene wesen denkt. gib der frau nicht schuld, sie hatte wohl einen sehr wichtigen grund, sonst hätte sie nicht so gehandelt. und darüber zu urteilen steht niemandem zu. denn bedenke, daß diese frau wahrscheinlich genauso, wenn nicht mehr an diesem geschehen zu knabbern hat. und diesem wesen geht es mit sicherheit sehr gut, denn es hat seinen ihm bestimmten weg hinter sich. du hast ihn noch vor dir. versuche ihn möglichst bewusst zu gehen, ohne andere für dinge verantwortlich zu machen die dir gehören.
ich wünsche dir von herzen alles lieb oklale


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: