logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gern geschehen
Sephi schrieb am 3. Februar 2003 um 17:57 Uhr (462x gelesen):

> ...daß du mich an die gebete zu unserem schöpfer erinnerst. ich war so traurig und verlassen, habe mir in dieser situation auch sehr viel abverlangt und deshalb wohl ein zu großer scharmgefühl gegenüber gott entwickelt. dadurch habe ich das gebet verdrängt...schlimmer noch, ich habe mir eingeredet, ich müsse diese situation auch ohne gott durchstehen. das war wohl nicht der richtige weg. ob ich der mutter wirklich verzeihen muß? ich weiß, der glaube lehrt uns das vergeben, aber wenn man so alleine ist, keinerlei feedback bekommt, dann kommt man schon in eine situation, in der man vielleicht den richtigen weg zu lange umkreist. ich kann normalerweise sehr gut verzeihen, dazu gehört allerdings, daß mein gegenüber, wenn es denn so war - auch den fehler eingesteht. es tut mir sehr gut deine worte gelesen zu haben.
> ganz liebe grüße wirrwahr
>
Lieber wirrwarr,
das kenne ich doch auch....man kommt in situationen wo man meint man schaffe das allein oder man müsse das allein schaffen und unsere gedanken tanzen im kreis die Last wird immer größer und schwerer.
dann herrscht wirkliches Wirrwarr in uns.....
wir entfremden uns dann von Gott,meist ja total unbewußt,er macht sich ja auch nicht bemerkbar sondern lässt uns unseren freien willen.Aber er ist in der nähe und wenn wir ihn um Hilfe bitten und ihm unsere Sorgen,Schuld und Verzweifelung anvertrauen dann hilft er uns.vor Gott muß man sich auch nicht schämen,denn er weiß eh alles.Er schaut Dir ins Herz.
Auch kann ich dich sehr gut verstehen.Es war ein sehr einschneidenes erlebnis für dich.Was man nicht mehr,weder geistig noch seelisch verstehen kann und trotzdem,es schadet dir mehr wenn du hasst als wenn du los läßt und wer weiß vielleicht hat sie diesen Schritt ja auch schon irgendwie bereut....wenn du es geschafft hast los zu lassen,dann ist der andere schritt des verzeihens auch nicht mehr weit**ggggggg**
jedenfalls wünsche ich dir das sehr...
Lieben Gruß Sephi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: