logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für alle Nektarhummeln
von Herzen schrieb am 30. Januar 2005 um 8:20 Uhr (696x gelesen):

hier noch mehr Nektar, der sich ergiessen soll in den Herzen der Menschen:

Jesu Verklärung Die Zwölf Gebote

9. "Höre, o Israel, Jova, dein Gott, ist Eins;. meiner Seher und Propheten sind viele, In mir leben und bewegen sich alle und haben ihr Leben.

10. Ihr sollt nicht das Leben nehmen irgendeinem Geschöpfe aus Vergnügen nehmen noch es quälen.

11. Ihr sollt nicht das Gut eines anderen stehlen,noch Länder und Reichtümer sammeln, für euch selbst über eure Bedürfnisse und euren Gebrauch.


12. Ihr sollt nicht das Fleisch essen noch das Blut eines getöteten Geschöpfes trinken, noch etwas , welches Schaden eurer Gesundheit oder euren Sinnen bringt.

13. Ihr sollt keine unreinen Ehen schließen, wo nicht Liebe und Reinheit sind, noch euch selbst verderben oder irgendein Geschöpf, das von dem Heiligen rein geschaffen worden ist.

14. Ihr sollt kein falsches Zeugnis geben gegen euren Nächsten, noch willentlich jemand täuschen durch eine Lüge, um ihm zu schaden.

15. Ihr sollt niemandem tun, was ihr nicht wollt, daß man euch tue.

16. Ihr sollt anbeten den eine Ewige, das Vater und Mutter ist im Himmel, von dem alle Dinge kommen, und ehren Seinen heiligen Namen.

17. Ihr sollt ehren eure Väter und Mütter, welche für euch sorgen, ebenso alle gerechten Lehrer.

18. Ihr sollt die Schwachen und Unterdrückten und alle welche Unrecht erleiden, lieben und beschützen.

19. Ihr sollt mit euren Händen die Dinge erarbeiten, die gut und schicklich sind. So sollt ihr essen die Früchte der Erde, auf daß ihr ein langes Leben habtet.

20. Ihr sollt euch reinigen alle Tage und am siebenten Tage ausruhen von eurer Arbeit und den Sabbat und die Feste eures Gottes heilig halten.

21. Ihr sollt den anderen das tun, was ihr wollt, das man euch tue.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: