logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sorry, ich rauche manchmal gerne ;) - ich auch.
m schrieb am 30. September 2004 um 22:53 Uhr (892x gelesen):

> > Schleim Schleim. Und scheinheiliger gehts kaum. *würg*

> > sorry.

> Hallo,
> also: natürlich weiss ich nicht, worum's wirklich geht (wohl eher nicht ums Rauchen ...? na egal...), aber ich bekenne mich auch zu den Gerne-Rauchern.
> Und ich weiss sehr wohl um die Inhaltsstoffe (da kommt ja heute auch kein Mensch mehr dran vorbei: Die Aufkleber auf den Packungen haben ja fast Sammlerwert und könnten ganze Alben füllen wie einstmals Briefmarken...).
> Ich bin nicht lebensmüde, ganz und gar nicht; aber Rauchen macht mich kreativ (selbst wenn ich mir das nur einbilden würde, wär's dann eben so :)). Wenn ich nicht rauchen würde, fehlte mir was und in meinem Kopf herrschte wahrescheinlich ein Vakuum.
> Nenn es Sucht, nenn es Mangel (Freudianer dichten ja gerne sonstwas rein, und mir ist ziemlich egal, ob da was dran ist ...*lach*): ICH RAUCHE GERN.

Was du da Schilder ist SUCHT! Von suchen richig. Aber du bist ziemlich Abhängig. Das tut mir leid für dich, da es dir aber egal ist, sollte ich mir keine Sorgen machen, solange du nicht noch andere in diese Scheiße reinziehst. Das passiert nämlich schnell. (Dadurch fangen wohl 90% der Menschen an)


> So, liebe Mütter, Kinder und Nicht-Raucher:
> Mein Statement gilt NUR für meine Person; ich habe sofort nach Kenntnis meiner Schwangerschaft aufgehört zu rauchen, und es fiel mir aus diesem Grunde ganz leicht (DAS finde ich z.B. unverantwortlich: ein noch nicht geborenes Kind, das nicht entscheiden und sich nicht "wehren" kann, mit seinen Süchten zu belasten). Ich habe dann fast 10 Jahre lang nicht geraucht, und es mir dann peu a peu wieder angewöhnt ;). - Sorry, aber ist nunmal so.
> Und jetzt rauche ich gern und bin dennoch sicher, mein Tod wird nicht der durch ein Bronchialkarzinom sein.

Das finde ich ok so, da gibts nichts zum maueln.;)

und zum rest:
Herzinfakt gibts ja auch noch. ;) Musst immer schön Fritten essen und dich nicht viel bewegen, dann kannste dir das fast schon aussuchen.

> Und ich werd es mir in diesem Leben nicht mehr abgewöhnen.

Das tut MIR leid, weil es nicht sein müsste. Aber da du niemand anderen gefährdest(direkt) und dir es ja wirklich egal ist... Nur zu. Kannst ja mal eine für mich Rauchen!

> Aber wie gesagt: Das gilt allein für MICH.

> *unpädagogischst*:
> butterfly

> > Ich kann dir sagen warum du gern rauchst, weil du keine Ahnung von den Giftstoffen und ihren Auswirkungen hast. Und das weiß ich, sonst würdest du das nicht behaupten können.
> > Sei denn dir ist das Leben scheiß egal? Könnte man eh so manchmal von dir denken.
> > Und es liegt am Menschen, wie Abhängig er ist. Labile wie ich sicherlich stärker als verlogene Mannsfrauen.

> > Trotzdem danke für den Wusch. (auch wenn er nicht ernst klang)

> > bye

Und Tschüss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: