logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Psychologen, zur Info
Dana schrieb am 8. März 2004 um 9:17 Uhr (553x gelesen):

Hallo Jenta!

Falls Ihr Euch für die Lösung mit der Therapie / Psychologischen Beratung interessiert häng ich Dir einen Link dazu. Auf der Seite findest Du alle Psychologen und Psychotherapeuten in Österreich und auch einige Infos zu Therapieformen usw.

Hoffe wir sehen uns bald!!!
Alles Liebe, Dana



> hallo leute!
> meinen freund plagen jetzt seit längerer zeit immer wieder panikattacken un eine andauernde depression, die immer schlimmer wird. er glaubt jetzt schön langsam, dass das hatzen (canabis rauchen) den stein ins rollen gebracht hat. da ich von noch zwei fällen in meinem bekanntenkreis weis, bei denen das schlimme folgen gehabt hat (beide schizophren/paranoid) mach ich mir grosse sorgen. vor allem wissen wir nicht wie wir den schmerz beenden können... wir glauben, dass es so ist, als ob er eine tür geöffnet hat, die noch nicht geöffnet worden hätte sollen, die wenn sie wieder zu wäre, erlauben würde, dass die probleme langsam aufgearbeitet werden würden!! bitte helft mir, was können wir tun??!!??
> danke für eure hilfe!!!
> lg jenta*





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: