logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: panikattacken + schwerer depression
Neuroleptika schrieb am 8. März 2004 um 12:26 Uhr (462x gelesen):

moin sonki...

muss einfach mal was texten..


> doch der reiz wieder in andere welten zu tauchen ist einfach zu gross, und vor der tüte oder pief kribbelts noch und sobald man geraucht hat denkt man "shit warum hab ich diesen film wieder eingeschaltet"

Das kenne ich auch. Voll die Selbstverarschung. Ich hatte das bei Magic Mushrooms. Und ne halbe stunde nach dem ich sie dann doch genommen hatte, habe ich es auch schon bereut.
Angstzustände, die kann keiner nachvollziehen der die noch nicht genommen hat.
Und dann war ich so froh als es dann noch 3 Stunden wieder runter ging. Aber ich musste wieder...
Naja, entzwischen sind die illegal,sogar in holland habe ich gelesen. Und wurden hals Harte Droge eingestuft. Ja genau das habe ich immer gesagt.

> ich denke nicht das cannabis "der grund" einer psychose oder depression ist. cannabis ist ein verstärker und vorhandene defizite oder anlagen werden verstärkt und werden leichter an die oberfläche transportiert.

Der grund ich sicher immer die persönlichkeit, wenn du es so sehen magst. Die mit der Bewusstseinsverändernung nicht zurecht gekommen ist. Einfache, "dumme" menschen, die kommen eh am besten drauf klar. Da habe ich noch keinen kennengelernt der probleme mit sowas bekam. hm doch einerfällt mir jetzt doch ein. Ich kannte aber sonst nur intelligentere die sich einfach zu sehr einen kopf machten und dann probleme bekamen.
Aber der auslöser ist Cannabis und wird es bleiben. Und andere drogen auch, ist klar.



> falls dies bei deinem kumpel der fall sein sollte dann hilft nur noch aufhören.

sollte er so oder so, falls er überhaupt noch konsumiert.

Ich meine ich finde es gut wenn man einmal im monat nen spirituellen tag einlegt und ne tüte irgendwo in der natur raucht. Und da kommt man auch mit dem Gesetz nicht in Konflikt auch wenn Cannabis illegal ist, doch da sagt keiner groß was glaube ich. Nur der Missbrauch ist das schlimme und dazu neigen die Menschen eben stark und machen sich dran kaputt und kommen nicht mehr zurech und machen rückschritte.

gruß wollt ich nur mal gesagt haben.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: