logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Enochäische Schlüssel
@Blaze=Sprache schrieb am 16. März 2004 um 14:11 Uhr (635x gelesen):

> Hallo Micha,
> Prashianty wäre dann wohl die telepathische Ebene, während die Menschen auf der Ebene der Schallwellen kommunizieren, habe ich das richtig verstanden? >So in etwa.Prashianty,ist die Ebene der Intuition.

> Ich kommuniziere aber auf der telepathischen Ebene auch mit meiner Lautsprache, zumindest in vielen Fällen, dazu kommen dann noch Visualisierungen. Demnach währe es doch denkbar, dass auch Engel Lautsprache, Visualisierung und Gebärdensprache gemeinsam benutzen und das alles auf der Prashianty Ebene. Wenn ich da völlig falsch liege, so wäre ich dir dankbar, wenn du mir mehr zu dem Thema erzählen würdest.
> ciao
> Blaze >Engel wissen.Und Wissen benötigt keine art von Sprache.Wir sagen Engel.Das ist richtig und unrichtig zugleich.Denn es sind Devas(nicht zu verwechseln Devatas)Ghandharven.Es gibt 4 Ebenen der Sprache.Bhaikary-Mathyama-Prashianty und Para.Bhaikary=Sprache.Mathyama=Denken.Prashianty=Intuition.Para=Reines Gewahrsein=Transzendenz.Die noch höhere ist dann Parame Viyoman=Gesamtheit aller Naturgesetzte oder Atma Brahm.Aham Brahmasmy=ich Ich bin Das,du bist Das,All Dies ist Das.Purna me purna me Dam.Das ist schon einiges,du hast recht.Schreib es dir auf.Du wirst es Brauchen.Mach keinen Unsinn damit dann wird es dich beschützen.Halt es fern von Verächtlichem,Lautem und Überheblichem.Alles Gute:?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: