logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Enochäische Schlüssel
Messege für Blaze! schrieb am 16. März 2004 um 20:42 Uhr (601x gelesen):

> Hallo Micha,
> vielen Dank, jetzt muss ich das erst mal auseinander dividieren:

> >Engel wissen.Und Wissen benötigt keine art von Sprache. >Wissen genügt sich selbst.

> Dabei gehst du davon aus, dass SEIN keine Kommunikation benötigt, da bin ich anderer Meinung, bin eben kein Hindu. >Davon gehe ich nicht aus.Wissen geht davon aus.Meditierst du?

> > Denn es sind Devas(nicht zu verwechseln Devatas)Ghandharven.

> Dumme Frage, was ist der Unterschied, oder falls es nicht vergleichbar ist, was sind Devatas? Im Christentum unterscheidet man zwischen Engeln und Dämonen, für mich sind das dieselben Wesen, gut und böse ist eine typisch christliche Einteilung. >Devatas regulieren alle deine Körperfunktionen.Ob du dir dessen bewusst bist oder nicht.Ich weiss es.Die Devatas heissen:Ganesh.Buddha,Krishna,Matsya-Avatar,Parashuram,u.s.w.Daran ist nichts Dämonisches oder Hinduistisches.Es ist der Ausdruck des Lebens(Auch deines).
Ghandharven sind die Halter der Klänge.(heilende Klänge).Oder eine heilende Qualität(in)den Klängen des Ghandharva-Veda.
> >Es gibt 4 Ebenen der Sprache

> > Bhaikary-Mathyama-Prashianty und Para.Bhaikary=Sprache

> Warum so viele Worte, wenn es im Deutschen nur "Sprache" heißt, steckt dahinter eine Wertung? Keine Wertung.Qualitäten.

> > Mathyama=Denken

> > Prashianty=Intuition

> > Para=Reines Gewahrsein=Transzendenz

> > Die noch höhere ist dann

> > Parame Viyoman=Gesamtheit aller Naturgesetzte oder Atma Brahm

> Was ist der Unterschied zwischen Atma Brahm und Parame Viyoman? Oder darf ich das als Synonym verstehen? >So in etwa.Es gleicht einer Hierachie.Athma-Veda-Vishva-Brahm.Wie nun erklären?Athma=Selbst.Veda=Wisse.Vishva=unser gesamter Kosmos.Brahm fast das alles in sich zusammen.Dann kollabiert es wieder und fängt von Vorne an.

> > Aham Brahmasmy=ich Ich bin Das,du bist Das,All Dies ist Das >Bewerte es am besten so,wie es da steht.Es ist garnicht so schwer.

> > Purna me purna me Dam >Aus der Fülle,entsteht Fülle und dennoch bleibt die Fülle ,Fülle.

> Wo gehört das jetzt wieder hin? In den Veda.

> > Das ist schon einiges,du hast recht.Schreib es dir auf.Du wirst es Brauchen.

> Warum? Wird im Jenseits indisch gesprochen (oder ist das Sanskrit? Das ist mein Ernst, weshalb glaubst du, ich werde es brauchen? Dass es mehrere Ebenen gibt war mir schon klar, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es nur 4 sind. >Im Jenseits,wird es niemanden geben,der etwas zu sagen hätte.Es sei denn,er weiss um die Ebenen der Sprache,und(was)es auszudrücken gillt.Es sind weitaus mehr Ebenen.Es ging hier um Sprache.Wenn alles Still ist,und du sagst nur ein Wort,ist die Stille dann weg?Nein sie ist immer noch vorhanden.Es wurde lediglich ein Wort gesagt.Es ist wie Licht an Licht aus.Du wirst es brauchen,das kannst du auch mit"sehen.Tatsache ist,du hast davon erfahren.Somit bist du ein Wissensträger,und das ist etwas sehr schönes.Warts ab.Zu den anderen Ebenen sei zu sagen.1 Wachen 2 Schlafen 3 Träumen 4 Tiefschlaf 5 Transzendenz 6 Gottesbewusstsein 7 Einheitsbewusstsein=Parame viyo man.

> > Mach keinen Unsinn damit dann wird es dich beschützen
So wird es sein.Vertrau.
> In wiefern kann mich dieses Wissen beschützen? Das tut es immer.Wenn du über die Strasse gehst,und ein Auto rast auf dich zu..........Das ist anwenden von Wissen.

> > Halt es fern von Verächtlichem,Lautem und Überheblichem
>So ist es am besten.
> Meinst du damit ich soll das Wissen nicht missbrauchen? Für mache Menschen scheint es wichtig zu sein genau mit diesem Missbrauch von Wissen Erfahrungen zu machen, ich finde nichts schlechtes daran, auch wenn ich selbst diesen Weg nicht (mehr) gehen möchte. >Dann sollen sie ihre Erfahrungen eben damit machen.Es gibt hier im Forum so einige Kandidaten.Man kann auch sagen,sie wissen nicht WAS sie tun.Du möchtest diesen Weg nicht mehr gehen.So ist es.Darum kommt nun ein anderes Wissen zu dir.

> > Alles Gute:?

> Vielleicht würde mich das Schlechte weiter bringen, trotzdem danke. >Wissen bringt immer weiter.Die Frage ist nur WOHIN es dich bringt.Wissen ist der grösste Reiniger!Alles Gute:
> ciao
> Blaze

> PS.: Bitte setz deine Texte von jenen der anderen ab, die Sucherei ist wirklich ermüdend.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: