logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: arsch huh zäng ussenander
sonnenkind schrieb am 31. März 2004 um 10:57 Uhr (616x gelesen):

> ihr lieben:)

gucke mir dieses propagandistische gefassel von einem pubertären zwanziger an und fühle wie sich mein herz zusammen zieht über soviel naivität.

sorry irnann, aber für mich hat das nichts mehr mit meinungsbildung eines jugendlichen zu tun. medis meinung ist beschlossen und alles gut gemeinte was in der letzten woche an postings geantwortet wurde, hat er mit propagandistischen sprüchen abgetan. er möchte sich gar nicht eine andere meinung bilden.

warum mir das so auf den senkel geht?
ich war selber viele jahre ausländer in vielen fremden ländern. ich weiss wie man sich fühlt , wenn man mit vorurteilen begrüsst wird.

desweiteren ist mein sohn selber ein mischlingskind.
wegen solchen menschen wie medi, hab ich seinem vater damals geraten,komm und schau dir deutschland an, schau wie sie wirklich sind die deutschen wenn sie nicht in deinem land urlaub machen, mit euren frauen schlafen, euer essen geniessen. wie sich ihr gesicht verändert wenn du in ihr land kommst, ihnen die frauen nimmst, ihnen ein konkurent auf dem arbeitsmarkt wirst. nix mehr oh mein freund der thailänder, ja sie kommen in dein land , sie lieben die thailänder aber wehe du kommst nach deutschland.

er kam und sah und sagte, nein heike mit soviel kälte im herzen kann ich nicht leben ,hier gehe ich spätestens nach einem jahr kaputt. selbst mit uns als rückhalt würde er bei vielen immer ein fremder bleiben.

ich weiss nicht alle sind so aber gegen diesen kleinen schwachmaatischen teil unserer bevölkerung hilft nur
arsch huh zäng ussenander...

in diesem sinne
soki

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: