logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: arsch huh zäng ussenander
Anath schrieb am 31. März 2004 um 16:57 Uhr (571x gelesen):

huhu, soki,

Diese Sonnenbank-Unterhaltung kenne ich auch...aber das geht eigentlich noch, und im Kindergarten hat meine Älteste da auch nicht besonders große Probleme gehabt (eher umgekehrt - das ist auch lästig: mei wie süüüüüüß, wuschel durch die Locken, als wärs ein Kuscheltier - einmal hab ich mich umgedreht und einer Frau durch die Haare zurückgewuschelt - wir haben uns dann noch lang nett unterhalten, weil sie selbst so eine Tochter hat und ihr das früher auch auf den Keks ging).
Die größeren und bösartigeren Probleme kamen dann in der Grundschule (vom Bürgersteig auf die Straße geschubst worden, weil sie braun ist; zum Glück kam grad kein Auto) und auf dem Gymnasium gab´s Mitschüler, die permanent gestichelt und Lehrer, die weniger als halbherzig eingegriffen haben, meist gar nicht - sie bekam noch Strafarbeit, wegen Stören des Unterrichts. Außerdem hatte ich bei einigen dortigen Lehrern ohnehin den Eindruck, dass sie der Ansicht waren, dass alles, was auch nur teilweise aus Afrika kommt, nix auf dem Gymnasium zu suchen hat - man hats dann an der Benotung gemerkt, sie musste sich bei manchen mehr als doppelt so viel anstrengen, als vergleichbare Mitschüler, um auf dieselbe Note zu kommen.
Wir haben dann eine andere Schule gesucht, da ging´s dann gut und wenn´s Probleme gab, dann die üblichen pubertären *ggg*.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: