logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: arsch huh zäng ussenander
woelfi schrieb am 1. April 2004 um 14:19 Uhr (574x gelesen):

Jaja, das liebe Elternhaus... Nicht immer färbts ab, aber dann isses umso schlimmer....

Wenn ich einen deutschen Freund hätte, wäre es kein Prob ihn mit nach Hause zu nehmen, aber da er eben kein Arier ist, werd ich mich da nie mit ihm sehen lassen dürfen.

Als ich beim Telefonieren mit meiner Mutter mal gescherzelt hab, dass uns wohl nix übrig bleibt als zu heiraten, sollte er je die Aufenthaltserlaubnis verlieren ist sie regelrecht böse geworden, und hat gemeint ich soll ihr dann bloß nix von erzählen, sie würd es gar nicht wissen wollen, geschweige dabei sein :(. Dabei hat sie noch das kleinere Problem damit, mein Vater gehört zu der Sorte, die auch gerne mal dumme rechte Parolen nachgrölen. Naja, umso mehr gönn ich denen den Ärger ;). Am Ende werden sie sich zwischen ihrer blöden Einstellung und ihrer Tochter entscheiden müssen...dann schaun mer mal, was ihnen wichtiger ist...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: