logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: arsch huh zäng ussenander
Irene schrieb am 1. April 2004 um 6:37 Uhr (586x gelesen):

Liebe sokimaus,

das mit der bräune kenne ich auch*g* sehr gutes argument.

wir haben freunde wo er ein schwarzer amerikaner und sie eine *blasse* ist.
ich war erstaunt als er mal seine radlerhose an dem einen Bein hochzog und zu mir meinte:"schau, ich habe farbe bekommen"*g*

echt, seine braune haut war dort wo die sonne hinkam noch brauner....wir haben beide tränen gelacht!

allerdings, was ich hier so in berlin mitbekomme, ist auch oft der hass der Ausländer auf uns deutsche.
besonders die teenis!
schon zur schulzeit mußte ich mich gegen sätze wie" deutsche frauen sind zum poppen da, frauen aus dem eigenen land zum heiraten.
1x war ich mit einer freundin auf eine ausländische hochzeit eingeladen(das ist jetzt 18 jahre her).
wir waren 16 und etwas angeschwippst und die ausländischen jungs dachten wir wären freiwild. das war sehr lästig. wir sind weggerannt und ich habe noch lange diesen stadtteil gemieden.
solche geschichten kann ich dir noch viele nennen, leider.
trotzdem bin ich keine rassistin geworden.
ist zum glück auch nicht die regel und ja, viele eltern haben gegen ausländer vorurteile und leiten das in unschöner weise an ihren kinder weiter.

möge gott/göttin diesen eltern hirn schenken!

lieben Gruß,
Irensche




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: