logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebe
Albine schrieb am 1. Oktober 2004 um 13:07 Uhr (540x gelesen):

Hallo Liebes....

oh Jenta...deine Worte....haben mich sehr traurig gemacht.
Ich kann dich verstehen....denn manchmal geht es mir ähnlich, wie dir...

Es ist nicht leicht, zu wissen, dass man nicht falsch gehandelt hat und nur Probleme bekommen hat, weil der Partner...sich verschlossen hat...

Ich verstehe deine Sehnsucht nach der Bestätigung dafür...ebenso wie deine Begühungen und deine Gefühle...

Liebes....gib nicht auf. Dieser Mensch ist nicht um sonst dir so ans Herz gewachsen, dass du so viel über ihn nachdenkst!
Du sprichst über ihn....im Wissen all seiner Fehler...all seiner guten Seiten, seiner Seiten, die er anderen gegenüber zeigt, denen er sich weniger öffnen muss.

Du sprichst....über deine Gefühle zu ihm und bist dir sicher, dass er dich liebt. Und an dieser Sicherheit halte fest!!

Es gibt Zeiten, in der sich Menschen ändern...es gibt Zeiten, in denen sie sich öffnen, ich weiß es!
Es gibt diese Momente...und sie verändern nicht nur in diesem Menschen sehr viel...sondern auch in dir.

Du hast sehr viel über deinen Freund gelernt....aber du bist stark und deine Liebe ist unerschütterlich.

Rede mit ihm....lade ihn zu dir ein....!
Es geht nicht um drängen, nicht um Willen oder Egoismus....es geht um Gefühle....rede, was dich bedrückt, lass es ihn wissen.
Doch tue es aus vollster Liebe und in tiefer Friedlichkeit. Sei herzlich und sicher.
Du brauchst keine Angst davor zu haben.

Nimm seine Hände und stärke ihn.
Wenn er dir sagt, wie er fühlt.....oder es dich auf anderem Wege wissen lässt, so lass ihn wissen, dass du ihm diese Zeit geben wirst, die er braucht um....seinen Käfig zu druchbrechen.

Die Liebe ist stark....dessen bin ich mir ganz sicher. Sie ist stärker als alles andere auf dieser Welt!

Ich hoffe, druch meine Worte konnte ich dir Kraft geben, weiter zu machen.
Ich weiß, dies kann einen Menschen sehr schwächen...auch körperlich.
Doch du darfst es nicht zulassen. Werde stark für ihn und dich selbst.

Er ist die Liebe deines Lebens.

"Grade die schönsten Dinge...auf dieser Welt, werden uns zu haben niemals leicht gemacht"...sagte mein Bruder immer.

"Doch wer den Kampf nach seinen Träumen aufgibt, der wird niemals Ruhe finden."

Alles Liebe,
deine Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: