logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
48h Angst *mal drüber aufregen muss*
woelfi schrieb am 2. November 2004 um 15:57 Uhr (657x gelesen):

Weiß nicht ob sich das schonmal jemand angetan hat, diese Sendung (auf Sat1 glaub?) "48 Stunden Angst"... Wo sie ne Gruppe Leute an nen angeblichen Spukort stecken und die dann dabei filmen, wie sie sich den Allerwertesten abfürchten. Oberübel hee.

In der Sendung die ich gesehn hab vorgestern oder so, waren sie in nem Kloster bei Lucedio in Italien, mit soner irren Gruselgeschichte von Satansmessen, folternden Mönchen, Spukerscheinungen en mass etc. pp. Bloß komisch, dass nirgends im Internet auch nur der Hauch eines Hinweises auf sone Vergangenheit oder Gegenwart zu finden ist.. Dabei haben in der Sendung irgendwelche "Esoteriker" und "Okkultisten" (laut Bildunterschrift) bestätigt, dass da heute noch Satansjünger ihre Messen feiern und regelmäßig vom (Kloster-/Fried-) Hof gejagt werden müssen.

Naja, denkt man sich, nette Sendung über die suggestive Wirkung von Gruselgeschichten, kann man ja mal gucken wie die Leutchen dann, mental so imprägniert, kreischend vor dem eigenen Schatten davonlaufen, was ja noch ganz lustig gewesen wäre. Aber was kriegt man da zu sehen?? Ich hab gedacht mich hauts vom Sessel:

Diese Fernsehmacher entblöden sich nicht, Strohkugeln mit Tüchern behangen am langen Seil von der Decke der Kirche baumeln zu lassen. Völlig unverfroren und unverkennbar mitten durchs Kamerabild, so dass der letzte Depp den Fake erkennen musste... Werfen mit Steinen auf Spiegel neben denen Kandidaten im Finstern stehn (die wundern sich wieso dadd Ding kaputt geht, der Zuschauer kann den Stein dank Infrarotkamera in perfekter unparanormal-ballistischer Kurve fliegen sehn), verstecken sich hinter Wänden durch die die Kandidaten greifen sollen und halten sie an der Hand fest, schmeißen Bäume aufm Friedhof um, klopfen gegen irgendwelche Wände, aber so erkennbar mitm Hammer, werfen in der Finsteren Kirche mit halben Gerüsten nach den Kandidaten, faken die Polaroidfotos in ner Kamera, also echt peinlichstes unterstes Niveau, und verkaufen den Leuten das ganze als echte Spukerscheinungen!!! Ich würd mich ja am laufenden Band kaputtlachen wenn ich dort Kandidat wäre, bzw nichtmehr, wenn sie mich mit Gerüsten bewerfen. Also das grußligste waren echt die Ratten, so man keine mag. Ich kann mir nich helfen, aber die müssen doch Schauspieler angeheuert haben statt Kandidaten, oder sie haben echt die leichtgläubigsten Deppen rausgesiebt. Das mit dem Tpen hinter der Wand war so absehbar, so Geisterbahnniveau, der hätte bei mir nen gebrochenen Finger sicher gehabt. (An der Stelle sind angeblich schwangere Nonnen en mass eingemauert worden. HAHA)
Ich versteh auch nicht, wie die die Genehmigung kriegen, einen historischen Ort so zu verschandeln (da iss einiges zertrümmert worden während der Aufnahmen, plus ziemliche Grabschändung aufm Friedhof), und solche Geschichten drüber zu verbreiten.

Also man kann echt nur hoffen, dass die mal aus Versehen nen Ort erwischen wo es wirklich spukt, und dann die ganzen versteckten Typen die den Spuk faken, plötzlich selber bespukt werden.. und plärrend aus ihren Löchern rennen hehe.

Was man sich heutzutage im Fernsehen bieten lassen muss wenn die Fernbedienung kaputt und der Weg zum Umschalten zu weit ist, neeneenee.... Wahnsinn.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: