logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Midnightghost, wg Medi
die Andi schrieb am 15. November 2004 um 11:01 Uhr (519x gelesen):

Hallo Midnightghost,

erstmal vielen Dank für die Tipps zur Meditation.
Ich bin berührt, weil ich nun wieder zu meinen Ahnen geführt werde.
Ich wollte das nicht mehr, ich war froh, wenn es nur ums Heute ging und habe dabei nicht kapiert, dass die Vergangenheit noch präsent ist. Dann dachte ich, alles was ich wissen soll und was ich verarbeiten kann begegnet mir im Jetzt. Ab und zu hantiere ich mit den symbolon Karten, frage ich wo liegt die Ursache daür..., die Grundlage des Themas..., ziehe ich als erste Karte ständig den Magier, was bedeutet alle Magie (ALLE) aus der Vergangenheit kommt zu mir zurück und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, ich sehe die Lösung noch nicht, nur das Gefühl, zu mir selber und meinen Fähigkeiten, die ich scheinbar auch nicht sehen möchte, zu stehen. Nun noch mal zu meinen Eltern, ich sehe nicht wenn es ihnen gut geht, aber wenn sie leiden, dann weiß ich das sofort, einmal als Gefühl (meiner Mutter habe ich damit zweimal das Leben gerettet, aber ob es ihr wirklich geholfen hat? sie hat sich nie dazu geäußert) und in der Nacht in meinen Träumen erlebe ich diese Leiden, rufe dann am nächsten Tag um Ihnen zu sagen, dass alles in ihren Händen liegt. Dann habe ich nervige Ahnen, die scheinbar sehr dominant sind und mir in meinen Gedanken umherschwirren. Manchmal bin ich echt genervt und nun scheint mein Weg doch in diese Richtung zu zeigen. Wahrscheinlich waren Deine Tipps ein wichtiger Hinweis für mich, vielen Dank dafür.
Viele Grüße, Andi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: