logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Selbsterkennung!
Albine schrieb am 28. Dezember 2004 um 17:34 Uhr (753x gelesen):

Hallo :o)

> was hab ich nur davon dinge zu erkennen wenn mir niemand glaubt?

Das, was andere Menschen nicht haben, vielleicht nie haben werden! Eine wundervolle Gabe, mit der du lernen sollst, umzugehen!
Etwas für dich, ein Wissen, das dein Leben begleitet!

> ewig werde ich als dämlich dar gestellt!

Dämlich?
Dann verstehen dich die anderen Menschen nicht, weil sie vielleicht selbst Angst vor diesen Gaben haben.
Oder aber sie sind neidisch, weil siediese Gaben nicht haben, aber gerne hätten oder weil sie nicht mit ihrer Gabe umgehen können!
Sie projezieren ihre eigene Dummheit auf dich!
Nicht wissen.

> nicht selten ist man mir gegenüber sehr feindsinnig.
Weil viele Menschen in ihrem fein gestrickten, selbst erwählten Weltbild nicht gestört werden wollen. Du könntest sie durch etwas zum nachdenken anregen und somit könnte etwas zusammenbrechen, an dem sie fest halten oder aber, sie fühlen sich schlecht, weil sie DICH nicht verstehen, aber wissen, dass es etwas wundervolles ist, diese Gaben zu haben!
Zu rational.

> die argumentation ist immer wieder"woher willste das denn wissen"!

Selbstüberzeugung ist wichtiger als jeder Zweifel.
Es ist der Prozess des Nichtgönnens!
Doch wer sich sicher ist, der steht darüber. Dazu gehört aber auch viel Überzeugtes Eigenerleben!

> ich kann es nie sagen woher ich was/das weiss!

Das musst du auch nicht. Warum solltest du dich für irgendetwas rechtfertigen?
Mir tun die Menschen, die nur zweifeln einfach leid!

> ich weiss es eben, manchmal sehr spontan, manchmal schon sehr lange und manches wird erahnt....oft geht es ohne hilfsmittel sogar viel besser.

Dann sag es, wie es ist. Wer es aber nicht versteht, respektiert und nicht darüber nachdenkt, den wirst du auch mit Beharren nicht eiter bringen.
Jeder muss selbst zu diesem Punkt finden.

Nimm dir dies nicht so an - Hauptsache, du lebst damit im Einklang.

Beste Grüße,
Albine

> liebe grüße,
> Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: