logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: welchen nutzen haben diese gaben?
Ashton schrieb am 29. Dezember 2004 um 13:42 Uhr (746x gelesen):

> liebe leute,
> was hab ich nur davon dinge zu erkennen wenn mir niemand glaubt?


Liebe Irene,

das kenne ich!

Ich weiss um meine Fähigkeiten, doch es gibt Menschen, die sich selbst als sehr spirituell bezeichnen und das was ich ihnen sage, nicht sehen und erkennen wollen, immer Gegenargumente dazu haben und mir einfach nicht glauben wollen, obwohl ich das alles sehr sehr deutlich vor mir sehe.

Oft habe ich Bilder, Situationen vor meinem geistigen Auge....sogar wenn ich hier Beiträge lese, springen mir Bilder in den Kopf, doch ich verwehre es mir, dies auszusagen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute das gar nicht annehmen können/ wollen.

Erst wenn es eingetroffen ist, erhalte ich eine Bestätigung, mehr oder weniger; die Leute können es auch dann nicht zugeben und die etwas weiter bewanderten sagen dann aus, es wäre eine selbsterfüllende Prophezeihung von mir gewesen, die ihnen dieses Unglück zugefügt hätte, meine eigenen Gedanken hätten dies ausgelöst.

Alles schon vorgekommen!

Liebe Irene, sei nicht traurig, das geht vielen so, mir auch, ich sehe deutliche Bilder, ich weiß es wird so eintreteten, aber keiner will mir glauben.

Deshalb schweige ich meistens, manchmal spreche ich es aus, um die betreffenden Personen zu warnen, auch wenn sie es nicht annehmen. Sehr oft aber habe ich die Bestätigung dessen erlebt, was ich ausgesprochen hab.

Kennst du Terry Pratchett? Ich liebe seine Bücher, ganz besonders TOD, meinen Lieblingscharakter in den Erzählungen.

Er sagt: die können mich nicht wahrnehmen, obwohl ich direkt vor ihnen stehe und mit ihnen rede, weil sie nicht glauben, dass ich da bin. Nur die Hexen und Zauberer sehen mich. Die Menschen nehmen nur wahr, was sie selber sehen wollen.

> ewig werde ich als dämlich dar gestellt!

Take it easy, es geht mir auch so; aber wenn ich es mal wirklich ausgesprochen hab, und es trifft tatsächlich ein, sagt auch keiner was. Nur betretenes Schweigen.

> nicht selten ist man mir gegenüber sehr feindsinnig.

Ja, die Tante ist durchgeknallt! *g*. Aussage meiner Schwester.......


Umärmel, liebe Irene, am besten man behält die Dinge doch für sich und kann später beobachten, wie sie tatsächlich passieren. Leider kann man dann nicht sagen "ich hab dich gewarnt".......das ist wohl unser hilfloses Los!

Ich fühle mit dir!

herzliche Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: