logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Gaben nichts Jedermanns Sache
Albine schrieb am 30. Dezember 2004 um 16:24 Uhr (741x gelesen):

Liebe Ashton,

das ist deine Meinung.
Ich denke, es ist völlige Zeitverschwendung, zu erzählen, wer aus meiner Familie was für Gaben hat...ich muss mich nicht rechfertigen oder versuchen, mir damit etwas zu beweisen...von daher...

Jeder, der eine Gaben erkennt, der sich selbst erkennt, wird stark genug und glücklich sein, wird wissen, wer er ist und nicht auf anderer Menschen Glauben ausgelegt ständig auf sein Wissen beharren.

Es ist nichts, wie es ist und nur, weil du denkst, es wäre so, muss es nicht so sein, schon gar nicht für alle!

Es ist falsch, zu sagen, dass ein Mensch auch ohne GabenBASIS das vollbringen kann, was begabte tun...und sie gehen mit ihren Gaben ganz sicher ander um, als Menschen, die um sie wissen und dazu stehen, bzw. sich selbst erkennen.

Ich habe Jensietskontakt nie in Büchern gefestigt... so ein Quatsch auch...das weiß ich selbst und verstehe es...nicht zuletzt, weil mir die Seelen es lerten.

Und so finde ich, ist jeder in seiner Inkarnation auf einem andren Level... vielleicht bist du in deiner nächsten überzeugte Hexe, wer weiß...

Ich hoffe, du verstehst jetzt,ws ich meine.
Es ist mir völlig egal, was andere mit ihren Gaben tun oder ob wer meine Gaben versteht.
Ich habe mich selbst erkannt!

Gruß,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: