logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fragen an und besonders für dich
Irene schrieb am 29. Dezember 2004 um 21:15 Uhr (787x gelesen):

liebe myrrhe,

> meinst du, du hast bestimmte Gaben, damit andere dir glauben?

**nöö! es würde mir schon reichen wenn sie über einige dinge die man ihnen gesagt hat nur ein kleines bisschen nachdenken.
es geht mir nie ums rechthaben! erheben mag ich mich vor meinen mitmenschen nicht, was dann evtl. auch "unglaubwürdig" rüber kommt?!

> Möchtest du Gaben haben, damit andere dir glauben?

** nein! das würde ja bedeuten das ich mich profilieren will.....neee, lehne ich auch ab!

> Besteht in dir der Wunsch, sie dort lichtvoll einzusetzen, wo sie benötigt werden?

** ich denke, ich bin schon an dem ort wo sie gebraucht wird....

> Oder möchtest du damit etwas erreichen, etwa Liebe und Anerkennung?

** anerkennung ist mir auch unwichtig, wirklich!
liebe bekomme ich sehr viel, auf allerlei unterschiedlicher weise...jeder gibt sie so wie es seinem charakter entspringt;)und es ist immer richtig;)

> Bekommst du genügend Liebe/Anerkennung (allgemein)?

** ja

> Ruhst du in dir?

** müsste mich mal wieder erden;)))

> Bist du zufrieden mit dem, was du an Gaben besitzt, oder möchtest du weniger/mehr haben?

** eigendlich ist es richtig, es passt zu mir und ich kann schon im nachhinein was bewirken und damit umgehen.
es ist nur manchmal schwer ...denn eigendlich ist man auch gezwungen zuschauen zu müssen wie gewisse dinge sich entwickeln, wenn man darauf hingewiesen hat...

> Kannst du sagen: ich nehme diesss wahr - es mag aus mir kommen. Aber wenn es nicht aus mir kommt, und der andere hat eine andere Sicht: vielleicht ist es dann seine Sache der Erkenntnis?

** ich bin nur werkzeug! das geht gar nicht anders!
wie ich unten schon zu jenere sagte, ich kann es bei einer aussage belassen und auch den dingen seinen lauf lassen. nur bei nahe stehenden leutz ist es schwer!
aber ansonsten nehme ich es sehr wahr, und kann es annehmen so wie es kommt!

> Zweifelst du viel an dir?

** manchmal ja, aber viel eigendlich nicht ... das geschied dann wenns mal wieder eine innere gedanken*reinigung*ordnung gibt. normalerweise betrachte ich es so, was nicht umgesetzt wird sollte wohl nicht sein und ist somit ein lernprozess für den anderen wie für mich. zufälle gibt es nicht.

> Hast du den tiefen Wunsch, deine Gaben lichtvoll, zum Wohle anderer Menschen, einzusetzen?

** wozu sonst?

> Verbindest du dich zu diesem Zweck bewußt mit deinem Spirit (Geistführer, Göttin ode wie au?

** ja ständig! z.b. wie zur zeit wo ich mit dem tod meiner mutter sehr konfrontiert werde. zwiesprache mit gott ist wichtig ich hätte das so nicht ganz überstanden!

> Siehst du das, was von außen auf dich zukommt, als Lerneffekt?

** sowohl als auch! ich analysiere alles was aussen auf mich zu kommt
naja myrrhe, das liest sich jetzt wohl alles sehr heilig, aber dass bin ich ganz gewiss nicht.
es gibt auch noch oft situationen wo halt mein temperament durchkommt....
so, werde mal demnächst in den bus steigen, mir ein lauschiges plätzchen in der natur suchen und alles was mich innerlich belastet RAUSCHREIEN!

liebe grüße,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: