logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Welt lebt
Stern schrieb am 29. Dezember 2004 um 6:45 Uhr (766x gelesen):

Die Welt, ist die Welt denk ich.
So wie wir manchmal Bauchweh oder sonstiges haben, hat sie Erdbeben, ... Manchmal seh ich es auch als Denkzettel, aber im Grunde glaub ich trifft uns eine Schuld, nicht wegen des Bebens, sondern deswegen, dass wir nicht würdevoll mit der Erde umgehen und uns so eher vor Katastrophen schützen könnten. Denn ich denke, wenn wir nicht so viel zerstören würden, wären die Ausmaße nicht so verheerend, das Beben hätte es aber trotzdem gegeben. Hätten wir keine Atomkraftwerke gebaut, könnten sie auch nicht durch eine Katastrophe kaputt gehen - das ist unser Werk! Die Erde lebte und lebt und dazu gehört eben auch mal Bauchweh in Form von Vulkanen, Beben - wir sind es die sich arrangieren müßten und versuchen müßten sie nicht zusätzlich krank zu machen. Denn hat sie mal Bauchweh ist es nicht so schlimm, haben wir ihr aber zusätzlich beachtliche Verletzungen hinzugefügt wird es sehr schwer.
Wir sollten lernen und zwar alle, sie zu respektieren und sie zu pflegen und zu beschützen, wie ein Baby und nicht sie wie Abfall zu behandeln.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: