(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: *lach*
Albine schrieb am 10. Januar 2005 um 13:22 Uhr (554x gelesen):
Hey Nadine,
also jeder deiner Beiträge freut mich toootal!!!
> Das ist das wichtigste, freut mich immer wenn ich jemandem weiterhelfen kann, gerade in solchen Dingen :)
Das geht mir auch so. Ich bin dann auch immer sehr froh!
Haben wir ja was gemeinsam!
:o)
> SEHR gut. Höre auf deine Träume, und gerade wenn du spürst das dieses Symbol dir gut tut, dir Kraft gibt, behalte es und trage es wann immer du dich danach fühlst!
Ich weiß, meine innere Stimme hat sich im Laufe der Jahre immer bewehrt und ich habe gelernt, ihr gut zu zu hören und auf sie zu hören.
> *smile* Akasha ist - zumindest meinem Hexenglauben nach - das erste, das ursprüngliche Element aus dem alles entstanden ist. Manche sagen auch einfach Geistelement dazu, beim meditieren bzw. der Visualisierung/Anrufung der Elemente hat es eine lila oder auch leicht rosa angehauchte Farbe :)
A ha - darum also immer in dem Farbton meine Meditationen - interessant-
Wieder was dazu gelernt.
Und warum grade Lila?
> Nun ja, Freya ist ja auch zum einen weiblich, und zum anderen auch die Göttin der Fruchtbarkeit und der Liebe,
Ich weiß. Ich habe zwei Frexa- Amulette. Vor allem die ersten von dir genannten Punkte der Freya sind für mich wichitg! Mit dem Tragen ihrer Amulette möchte ich auch dies verkörpern.
Schirmherrin des Ackers und der Feldfrüchte
Der Natur bin ich sehr zugetan - somit habe ich da einen Naturgeisttouch :o)
- ihr heilig sind übrigends die Katzen, falls du das nicht wusstest ;)
Oh ja! Grade hier und ind Inrnanns Forum habe ich neulich lang und breit darüber diskutiert. Katzen faszinieren mich und mein Freund und ich haben uns zu Weihnachten eine kleine Mieze geholt!
Freya ist immer auch mit Katzen abgebildet!
Es sind faszinierende Tiere!
> Jedenfalls passen da die Monde doch sehr gut, ebenso wie das Pentagramm da Freya ja auch eine Lehrerin in Zauberdingen war ^_^
Ja - sie war auch Schützerin der Hexen und aller Frauen auf hren "weißen Wegen".
> Kann dir nur sagen mach so weiter, du scheinst schon gut im Einklang mit deiner selbst zu sein und auf deine Intuition bzw. auch deine Träume zu hören :)
Und liebe Grüße,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: