(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: *lach*
Albine schrieb am 10. Januar 2005 um 18:43 Uhr (555x gelesen):
Hi :o)
> Brav, gutes Hexlein ;)
oh - danke sehr. Du bist aber auch nicht ohne *anstupps*
;-]
> *freu* Schön das du schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hast.
Ja - und man lernt nie aus.
Und warum gerade Lila, nun... Warum ist Feuer rot? ;)
:o)
Das Akasha wurde beim meditieren und auch beim arbeiten mit den Elementen "entdeckt" und es hat nun mal diese Farbe... *mit den schultern zuck*
> Hehe, dachte ich mir doch fast - bin ja ursprünglich auch ein kleines (wirklich recht kleines) Waldwesen - gleich und gleich... ^_^
Geht mir genau so. Ich bin noch ein gaaaanz kleines *vorsicht_nicht_zertreten*
*grins*
>
> Ich kann mich nur wiederholen: SEHR GUT ! *g* Nein wirklich, plane auch sobald ich wieder eine eigene Wohnung habe mir eine Katze anzuschaffen... Sehr gut sind diese auch um etwas Katzernergie zu verinnerlichen bzw. aufzunehmen
Ja - die Hamronie der Katzen kann unglaublich beruhigen. Sieh doch mal weiter unten, bei einem Beitrag von Blaze siehst du sie. Sie heißt Quina und ist vielleicht ein quirrliges Mädchen!
- und es sind wirklich sehr faszinierende Tiere, das Problem ist nur: Sie wissen das auch, diese kleinen Models und Schelme ;)
Oh ja, wenn wir über sie reden, weiß sie auch ganz genau, es geht um sie. Und so viele Kratzbäume, wie bei uns zu Hause rum stehen...fast mehr, als Stühle *lach*
Was ich momentan noch mache ist reiten in einer Reitbeteiligung...
Ja - ich liebe es auch, zu reiten.
Denn: Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
Nur leider im Moment etwas viel Stress und wenig Zeit...
Aber im Sommer, wenn alles vorbei ist - hab mir schon einen neuen Stall ausgesucht.
Im Übrigen finde ich, wer mit Tieren gut umgehen kann, kann es auch mit Menschen. Tiere sind auch oft bessere Zuhörer...
Na gut, fast immer :o)
Da bekommt man auch gaaaanz viel Energie mit wenn man will, sehr nützlich wenn man mal schnell zum Bahnhof muss um noch einen Zug zu kriegen ;)
> Yepyep... Gut das du dich über deine Schutzgöttin so gut erkundigt hast... Ist ja klar, wer will schon am Ende herausfinden das sie z.b. etwas verkörpert was man gar nicht will bzw. mit dem man sich nicht identifiziert, aber viele machen eben diesen Fehler und infiormieren sich einfach nicht und später gibt es dann das große Geheule *g*
> Hm, das mit den "weißen Wegen" ignoriere ich mal, du hast es ja schon erfreulicherweise in Anführungszeichen geschriebem :)
Ja - ich weiß auch nicht, Ich hab mich nicht im Vorfeld über sämtliche Göttinen erkundigt, für mich war einfach klar - sie ist es. Tja und es hat gestimmt!
Dunkel-helle Grüße,
Albine ;)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: