(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Fragen zu drei Heil/Edelsteinen
Albine schrieb am 22. Januar 2005 um 11:48 Uhr (569x gelesen):
Hallo ihr Lieben,
ich hab kurz einige Fragen an euch:
Wir waren gestern in einem Esoterikladen. Ich habe mich dort mal nach ein paar Steinen umgesehen, die bei Trauer helfen. (Ich wollte der nächsten Angehörigen meiner verstorbenen Tante einen Stein schenken, denn sie hat es wirklich schwer!) Gesagt wurde mir, Rauchquarz sei sehr gut dafür geeignet, aber weder die Verkäuferin noch wir fanden, dass er passte - wir sahen in seinem Wirken eher noch Verstärkung der Trauer...
Ist euch das auch schon einmal so gegangen?
Der Blick meines Freundes wanderte auf einen Aprikosenachat - ganz spontan und einfach so! In einem Edelsteinbuch fanden wir drei dann auch ein paar Hinweise auf seine förderliche Wirkung ( für die Person, für die wir einen Stein aussuchten).
Könnt ihr mir mehr zu diesem Stein sagen? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit?
Und welcher Stein eignet sich noch bei Trauer?
Dann fiel mir ein Goldfluss in die Hände- er war wunderschön und nach langem Überlegen nahm ich ihn für meinen Altar mit. Er hat eine alte, erdige Schwingung.
Leider fand ich in keinem Buch etwas über seine Wirkung! Kennt ihr ihn und für welche Zwecke ist er geeignet?
Dann packte únsere Bekannte aus unserem Esoterikladen Bernsteinketten aus und da war ein Armband dabei, das mir sofort auffiel - ich machte es probehalber dran und es strömte unglaublich viel Schutzenergie aus!! Wenige Minuten zuvor hatte ich auf einem Stuhl gesessen, in mitten von Steinen und kam mir verloren vor, weil für meine Situation ( ich brauchte etwas zum Schutz, zur Stärkung, etwas für "Klare Sicht", zum Verarbeien und zum Kräftigen - aus vielerlei Gründen).
Doch dann dieses Bernsteinarmband und ich wusste - das ist meins!!
Leider fand ich in meinem Buch, für mich nicht ausreichend Infos über seine Wirkung - da ich das Gefühl habe, er wirkt bei mir irgendwie anders!
Welche Grundwirkungen hat dieser "Stein" eigentlich und warum bringen ihn so viele mit Hexen in Verbindung?
Ich hab wegen der Steine gegoggelt, doch ich bin mir nicht sicher - teilweise stehen in den Infos so widersprüchliche Dinge drin - mir würde von euch auch schon eine Site genügen, die mir wirklich "Wahre" Infos liefert.
Aber eure Erfahrungen interessieren mich auch sehr!!
Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar Gedanken dazu schreiben könntet.
Alles Liebe,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fragen zu drei Heil/Edelsteinen ~ Albine - 22.01.2005 11:48 (8)