logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Re. Beschwörung von Dämonen
Jan schrieb am 17. Juli 2005 um 22:19 Uhr (519x gelesen):

Hallo Soraya,

ok, so eine ähnliche Situation hatte ich auch erst. Den lieben EX, der ist ein psychopatisches Arschloch. Und klar würd ich gerne an dem Rache nehmen, für das was er meiner lieben angetan hat.

Das ist menschlich, nur bitte laß es auch auf der menschlichen Ebene. Wenn du magisch werkeln möchtest, kannst du keine handelsüblichen zwischenmenschliche Spielregeln anwenden. entweder funktioniert es nicht, oder du bekommst die Rechnung.

Hast du dich schon mal mit spirituellem beschäftigt? Was sagen dir z.B. die Worte Resonanz oder Spiegel im spirituellem Sinn?

Es ist eigentlich ja lustig, weil entweder bringst du es in der Schwarzmagie nicht weit, weil keine Kraft. Oder du lernst ganz schnell ganz viel über Resonanz und Spiegel.

Fang doch mal mit dir selber an. Frag dich, warum glaubst du, du könntest über einen Mitmenschen urteilen? Warum meinst du zu wissen, was jemand verdient hat? Du kannst entscheiden, was du gut und schlecht findest. Aber zu absolut zu urteilen, was gut und was schlecht ist? Ok, als Mensch auf Erden kanst du das sehen wie du willst. Als Magier solltest du in dem Bereich schleunigst etwas drüber lernen.

Was meinen die Leute mit "Es fällt auf dich zurück"? Wenn du ein Problem mit dem EX deiner Freundin hast, hast DU SELBST ein Problem. Ich red nicht davon, ob der Typ ein Problem hat, oder ob er nett ist, oder ein Arschloch. Ich rede davon, was mit dir ist. Ok, du hast ein Problem mit dem Typ, denn sonst würde es dir am Arsch vorbei gehen, was mit dem weiter geschieht. DU, ja du möchtest ihm eine Lektion erteilen.

Ok, du bist nicht frei von dem, was da passiert ist. Wenn du nun etwas tust, was das sünen soll, wird es auch dich betreffen - denn erinnere dich, DU hast ein Problem damit. Das ist Resonanz - gibt man eine Energie in ein System, trifft sie alle Personen, die mit dem Thema dieser Energie etwas zu tuen haben. Verstanden? Du gibst dem Schadenszauber automatisch die Motivation mit, also Strafe für etwas zu sein. Damit gibst du der Energie ein Thema. und da du mit dem Thema etwas zu tuen hast, wird es auch dich treffen = Resonanz = alles, was auf eine Frequenz reagiert, schwingt auch schön brav mit.

Denk mal, warum ich dir rate Liebe statt Haß zu schicken. Na, klingelt's? Es kommt zurück, und wenn du nicht total blöd bist, schickst du ihm Liebe, oder läßt es gut sein. Das ist zumindest mein Rat, ähm liebevoller Rat *lach*

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: