logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Re. Beschwörung von Dämonen
Blaze * schrieb am 18. Juli 2005 um 3:12 Uhr (536x gelesen):

Hallo Soraya,
ich möchte dir eine einfache Frage stellen, ist ein Unfall etwas gutes oder schlechtes?

Nun ich hatte einen Unfall, das ist schon viele Jahre her, damals hielt ich den Unfall für einen schrecklichen Schicksalsschlag der mein Leben zerstört hat, doch als ich mich nach einigen Jahren wieder erholt hatte und zurück blickte, da musste ich zugeben, dass mein Leben durch den Unfall in völlig neue Bahnen gelenkt wurde und für mich fast ausschließlich Vorteile hatte.

Natürlich ist deine Freundin derzeit verbittert und verletzt, aber könnte es nicht sein, dass sie aus dieser negativen Beziehung so viele Erfahrungen gesammelt hat, dass ihre Vorstellung von einem guten Mann sich verändert hat und sie gerade durch ihre schlechten Erfahrungen nun einen Mann findet, den sie zuvor nicht mal wahrgenommen hätte? Vielleicht muss sie ihrem Ex ja eines Tages für die Erfahrungen die sie durch ihn sammeln durfte, dankbar sein? Wenn aber aus der negativen Erfahrung Vorteile für sie entstehen, so würde ein Rachezauber auf sie (und als Helferin auch auf dich) zurück fallen, da ja nur er Schaden erlitten hat.

Jan erwähnt ja auch einen Ex, der ein ziemlicher Mistkerl ist, aber wenn er ehrlich ist, so muss er zugeben, ohne diesen Mistkerl hätte er seine Frau vielleicht nie bekommen. So betrachtet muss auch er dem Ex seiner Frau dankbar sein und sollte ihm vergeben.

Die Resonanz wird dem Ex schon eine Lektion erteilen, möchte man dies jedoch beschleunigen, so kann man in einem Ritual die Person der Göttin übergeben. Sagt einfach im Ritual etwas wie "Hiermit übergebe ich xyz deiner Weisheit und Gerechtigkeit", die Göttin weiß dann schon, was richtig ist.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: