logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Re. Beschwörung von Dämonen
Soraya schrieb am 18. Juli 2005 um 13:10 Uhr (523x gelesen):

Also was er angestellt hat. Er hat meine Freundin ständig belogen und betrogen. Auf das Lügen bezogen, würde ich sagen das es ein krankhaftes bzw. Zwanghaftes Lügen war. Meine Freundin hat ihn geliebt und Ihm immer wieder verziehen auch als er während der Beziehung ne andere geschwängert hat, und es auch noch geleugnet hat als der Vaterschaftstest positiv war. Meine Freundin ist dann in die Psychatrie gekommen weil sie so fertig war um eine Therapie zu machen. Sie ist am 31.01.05 eingewiesen worden, da hat er noch bei ihr gewohnt. Wie wir später rausgefunden haben hat er bereits am 01.02.05 angefangen im Internet mit anderen Weibern zu chatten und sich mit denen getroffen, rausgefunden haben wir das Ende März05 er hat nach mehrmaligen Lügen auch zugegeben. Da hab ich ihn dann aus der Wohnung geschmissen, weil meine Freundin in der Klinik war und mich drum gebeten hatte. Mami und Papi haben ihn dann wieder aufgenommen und meinen Freundin mit Anrufen belästigt. Weil er wieder ihr und mir an allem die Schuld gegebén hat. Er sagt meine Freundin ist daran Schuld das er sich mit anderen Frauen getroffen hat, weil sie in der Klinik war und er war so einsam. Oder einmal hat er meine Cousine beschuldigt bei meiner Freundin Sylvester 100 Euro geklaut zu haben, meine Cousine ging es sehr schlecht weil alle sie für die Diebin gehalten haben, es stellte sich auch hier raus das er die 100 Euro geklaut hatte. Er aht seine eigene Freundin sogar noch beklaut.
Email: Darla_Angel@gmx.de



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: