logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schattenarbeit?
Arkana * schrieb am 5. August 2005 um 11:05 Uhr (476x gelesen):

Ich möchte gerne Wissen, wie eure Schattenarbeit aussieht.

Einige werden nun fragen was für einen Schatten? oder was ist Schattenarbeit?
Ich meine mit Schatten die verdrängten persönlichkeitsanteile, die Dunkle Seite, die man auf andere projeziert und sich dann über den anderen aufregt anstatt zu erkennen, das man es genauso macht....alles was man ablehnt, verdrängt etc.
ihr wisst schon....
Schattenarbeit bedeutet demnach natürlich, diese Projektionen zurückzunehmen, und die Verdrängten inhalte anzunehmen anstatt sie im außen zu bekämpfen...

Ich bin auf das Thema durch mein neues Buch gekommen, ich bin zwar schon früher auf das Thema gestoßen, aber als ich dieses Kapitel gestern las, mit den Erfahrungen/ Erlebnissen des Autors der eine Außerkörperliche Erfahrung gemacht hatte und in diesem Zustand nun die Schatten sehen konnte...mir wurde klar, das ich in alte Muster zurückgefallen war, zwar langsam aber anstatt nach vorne zugehen, bin ich zurückgegangen....nun steh ich hier, nachdem ich mir gestern wieder klar gemacht hatte was ich alles an neuem Schatten angebaut hatte und meine Projektionen zurücknahm geht es mir schon wieder besser, auch wenn ich weiß, das der Schatten in gewissem maß immer da sein wird so lange ich auf Erden wandle...(ach herje jetzt schreibe ich schon wieder Romane und dabei wollt ich doch was von euch hören)

Nun denn erzält mal....
Vielleicht habt ihr ja auch noch die ein oder andere besondere Erfahrung gemacht....

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: