logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Meine Schattenarbeit
Arkana * schrieb am 5. August 2005 um 13:16 Uhr (535x gelesen):

Ok, wenn du sooo lieb darum bittest werd ich mal meine arbeit darstellen....

Aslo zunächsteinmal habe ich gestern erstmal losgeheult, einfach alles Losgelaasen, mich damit auseinnandergesetzt usw. na ja, mir gingen die ganzen Bilder durch den Kopf, die Worte... Meine Fehler!..aber auch die Momente in denen ich erkannt habe das es Fehler waren, und sie somit auch angenommen >>Nur durch Fehler lernen wir<< es waren gute genauso wie schlechte Momente (wenn man das so sagen kann) Ich habe mir verschiedene Sachen Vorrgestellt, zum einen, das ich mich bei den Beteiligten Personen entschuldige(die meisten dinge sind schon etwas länger her) ansonsten entschuldige ich mich immer gleich und Rede auch mit ihnen darüber...unter anderem habe ich mir aber auch noch Vorgesellt....Nein, erzähl ich nicht war..zu verwirrend, schön aber...bleibt ein geheimnis...die meisten Bilder kommen von selbst, ohne das ich drüber nachdenke was ich mir Vorstellen könnte, ich bitte aber immer um Verzeihung und Entschuldige mich für meine "Fehler"...
Manchmal, wenn mir klar wird das ich vor irgendetwas Angst habe, stelle ich mir Vor, mir selbst gegenüber zu stehen, aber dieses andere Selbst ist Ängstlich, manchmal auch einfach nur Gemein, so als wenn ich meinem Schatten gegenüberstehe...Ich Umarme ihn, nehme ihn an....ich weiß nicht ob das manchmal wirklich hilft, aber so oft habe ich mir das auch noch nicht Vorgestellt und zu ´nem richtigen Ergebnis bin ich damit auch noch nicht gekommen..na ja, weiter arbeiten...
Vor einiger Zeit, habe ich den Spruch gelesen "Tu was du willst" in dem Zusammenhang, das man etwas gleich machen soll wenn es einem Stört, hinzugefügt wurde noch "aber, schade niemanden"... dieser Spruch, hat etwas ausgelöst...ist schon länger her, eigentlich war das ziemlich am anfang, als ich anfing bewusst an meinem Schatten zu arbeiten...Ich habe mich fortan nicht mehr über die anderen Geärgert, wenn mir etwas nicht passte sondern es gleich selbst gemacht, traurig kann dabei manchmal sein wenn man dafür nicht mal ein Dankeschön hört, und wenn man nicht aufpasst landet man wieder am anfang...man regt sich über die anderen auf>>sollen sie ihren Dreck doch selbst wegräumen<< bis man wieder gebremst wird....na ja, heute kann ich über einige sachen schon hinwegsehen, ich weiß das die anderen ihre sachen von selbst wegräumen wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ich räume es weg wenn es mir im weg liegt...
Wut war ein wichtiges Thema für mich, nur allzuleicht hat sie sich bei mir angestaut, hab mich dann meist irgendwo in eine Ecke verkrochen und "gekocht",
Dann kam eine Zeit in der ich dachte ich könnte mit ihr umgehen, bis dann wieder eine Zeit kam in der sich alles anstaute....So gegen Ende April dieses Jahres war dann was ganz merkwürdiges, das war als Razinger zum Papst gewählt wurde....irgenwie schien sich die Wut immer mehr zu stauen, ich dachte darüber nach, wie man anderen helfen könnte(heute keine Ahnung warum, vielleicht weil sie ständig symbolisch um hilfe rufen?) Ich habe über meine beobachtungen nachgedacht, wenn du einem Menschen erzählst was er deiner Meinung nach falsch macht >>Abwehrhaltung<< >>du wirst als verückt abgestempelt<< habe ich in meinem Tagebuch geschrieben>>also muss man es in anderen Worten verschlüsseln, die Frage ist WIE?<< all, dies ist nicht mehr von bedeutung für mich, heute...Dann sprach mich eine Freundin drauf an, >>das ich negative Energie ausstrahle<< alss ich dies niederschrieb, sah ich die Wut die sich angestaut hatte, ich hatte ziemlich viele Energie übungen die Tage zuvor gemacht und bei der Vorstellung alles dunkle auszuatmen wurde die dunkelheit nicht weniger, ich habe meine ganze Wut niedergeschrieben, es wurde im laufe des ersten Tages immer schlimmer und es schienen sich immer mehr Situationen zu ergeben, die meine Wut nur noch verschlimmerten...schließlich war es so weit, das ich wegen einer "dummen" frage so wütend war...ich hätte sonstwas anstellen können, ich ließ meine Freunde stehen und ging schnellen schrittes zur bahn, Tauben flogen weg wenn ich mich ihnen näherte(und da waren noch mind.3 meter!) beu der Bahn angekommen beruhigte ich mich auch ziemlich schnell wieder und die Kraft, die ich durch die Wut hatte verließ mich wieder...ganze 10 Seiten verfasste ich an den 3 Tagen, danach war die Wut weg.....dann vor einiger Zeit kamm wieder ein wenig hoch, aber das hatte ich ziemlich schnell im Griff.....
Ich weiß bis heute nicht, was da genau passierte, ich habe ein paar vermutungen, aber mehr auch nicht, es war so gewaltig, einfach alles hat mich gestört mir wurde klar wie eingebildet ich mich manchmal gefühlt habe, wie "erhaben" so als würde ich "Über den Dingen stehen"...dabei sind wir alle gleich(nicht falsch zu verstehen)
...Was mich gestern so überraschte war das der Autor des Buches über ähnliche Gedanken erzählte auch er habe sich so eingebildet gefühlt und erkannt das er die selben fesseln hatte wie die anderen...
Vielleicht hängt dieses Schattenthema ja auch mit dem Traum zusammen den ich gestern/vorgestern hatte...auf jedenfall habe ich dort in irgendeiner weise was aus dem Keller geholt....genauso wie das Thema.....

Na ja, eigentlich wollte ich ja wieder mal nicht so viel schreiben, aber wie das so ist....das alles gehört für mich zum Schatten, an dem ich arbeite durch verstehen, annehmen/projektionen zurücknehmen....ich sehe es alles als einen Teil von mir an....ich hoffe ich bin nicht abgewichen... ich denke es ist einfach wichtig all diese Geschehnisse hier mit aufzuführen, weil sie deutlich machen woran ich arbeiten muss und wie/ welche möglichkeiten für mich die besten sind.
Aber auch in jedem Moment muss man aufpassen, meistens schleicht sich der Schatten einfach so ein und dann hat man wieder was gesangt, das man gar nicht so meinte und eigentlich schon voher wusste das der andere mit dieser Meinung/Äusserung nichts anfangen kann...so entstehen missvertändnisse und wenn man dann nicht die richtigen Worte findet ist man gefangen, blind und findet den ausweg nicht mehr...bis man wieder dran erinnert wird das man nur die Augen aufmachen muss.....Ziemlich bildlich dargestellt, aber ich bin mir sicher du weist was ich meine.

So, das reicht auch erstmal wieder, ich bin mir sicher, das ich am anfang noch ein paar mehr sachen im Kopf hatte die ich hier reinschreiben wollte aber wahrscheinlich schreiben die anderen/oder du darüber bevor sie mir wieder einfallen.....

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: