logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re:Danke!!!!
Arkana * schrieb am 8. August 2005 um 11:17 Uhr (483x gelesen):

Danke für eure Ansichten und meinungen, na ja, eben alles was ihr geschrieben habt.
Aber eines möchte ich noch sagen : "Geht aufmerksam durch den Tag, und achtet darauf das ihr das tut, was eurer Meinung nach richtig ist"...schließlich weiß ich aus eigener erfahrung wie schnell man auf den weg zurück in alte verhaltensmuster gelangt und wenn es nichts gibt, was man irgendwie "bedauern" müsste(etwas das man wieder integrieren muss/annehmen) dann kann man seinen Fokus durchaus nur(?) auf Licht und Liebe lenken.....Aber Aufmerksam sein!

Ich habe inzwischen schon ein bisschen weitergelesen und wurde immer wieder auf die Wahrnehmung hingewiesen und wie wichtig sie doch ist, wie lange wir doch "schlafen" und wie oft am Tag wir über irgenwelche Dinge nachdenken und uns später nicht mehr dran erinnern können was wir zu dem Zeitpunkt gemacht haben(ausser natürlich nachgedacht) Wir schalten einfach aus und können uns nicht mehr an die dinge um uns herum erinnern.....na ja, auch wieder nur so ein kleiner anstoß zur erinnerung.....

In Liebe und Licht,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: