logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Fragen vom Interessierten...
Kithara schrieb am 12. August 2005 um 7:55 Uhr (487x gelesen):

Hallo Mind,

Angst musst du auf keinen Fall haben. Durch den Lauf der Geschichte hat sich immer wieder gezeigt, dass sich die Menschen (ausnahmsweise absichtlich alle in einen Topf geschmissen ;o) )
vor allem was sie nicht kennen - nicht für real sehen od. fürchten...(egal welche Fachrichtung)
schon immer zwar Rat, aber nicht die passenden (oder ehrlichen) Antworten wollten...
leider sehr oft NUR auf den eigenen Vorteil bedacht sind, und deshalb immer annehmen, dass "andere" eh nur auch Böses im Kopf haben.

Es ist ja bekannt, dass die Hetzerei gegen "die weisen Frauen (& Männer)" im düsteren Mittelalter seinen Höhepunkt fand - allerdings ist auch "der moderne Mensch" voller Vorurteile. (man braucht sich ja nur deren Verhalten untereinander ansehen - no comment more...)

Wg. der Reaktionen:
Ich versuche, meine Freunde nicht mit diesem Thema zu "überfallen" sondern sie langsam in die "Denkrichtung" führen, dass es (für mich) eben auch noch etwas anderes gibt.

be blessed
Kithara



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: