logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gefühle und Sehen
Sebastian * schrieb am 28. August 2005 um 10:33 Uhr (657x gelesen):

Hallo Kessy,

> Ich danke Dir für Deine Antwort. bei mir ist das schon etwas wirklich ernstes. Was ich sehe ist immer wahr, nur manchmal interpretiere ich es falsch mit zum Beispiel Momente oder Personen.

Ich glaub dir schon. Wenn es wirklich wahr ist, dann hast du schon mal Glück. Andere müssen da erst suchen. :-)
Aber wenn du da manchmal etwas verwechselst, dann wird sich das ganz sicher mit der Erfahrung geben.

> Und das sind Sachen die einfach so erscheinen, wie in einem Tagtraum ohne Grund. Verstehst Du was ich meine? Ist schwer zu erklären.

Ich glaub schon. Ich hab so etwas, was dann auch wahr ist, zwar nicht, zumindest beim Sehen, aber ich kanns mir vorstellen. Ich kenne aber Menschen die Dinge sehen die wirklich wahr sind und nicht nur Rumgerate ist.

> habe das schon seid viele Jahre , meinstens kann ich auch damit umgehen. Es ist nur dann schlimm, wenn ich etwas sehe, das nicht so gut ist und ich die Person warne, sie es nicht ernst nimmt und dann was passiert. Das ist das was mir Angst macht an der Sache.

Hm. Was macht dir daran Angst? Du bist ja nicht verpflichtet etwas zu sagen. Es passiert, oder nicht. Wenn sie auf dich hören dann ist es gut, wenn es nicht passiert. Wenn sie nicht auf dich hören dann wäre es ohne dich auch geschehen. Also gibst du Ihnen eine Chance die sie ohne dich nicht hätten. Wenn sie es nicht beachten dann wäre es auch ohne dich passiert. Das Einzige was den Unterschied macht ist die Chance, mehr nicht.

Und falls es dir irgendwie unheimlich sein sollte wird sich das sicher auch geben. Denn es ist ja wohl ein Teil von dir selbst.

> Naja, muß halt lernen damit umzugehen.

Wünsch dir viel Glück damit... :-)

> Danke nochmal,
> Warme Grüße
> Kessy

Gute Grüße!
Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: